Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Aktuelle Dateien S9 Plus

(Thema erstellt am: 21-05-2019 06:16 PM)
1971 Anzeigen
Ulla2
Apprentice
Optionen

Hallo,

habe eine Frage zu dem Ordner "Eigene Dateien".

Wenn ich den Ordner öffne erscheinen Aktuelle Dateien . Dort sammelt sich die Musik/Videos die ich gehört habe.

Habe das einmal gelöscht und leider waren die Lieder/Videos vom Telefon auch gelöscht.

Besteht die Möglichkeit diesen Hinweis zu löschen ohne das meine Musik/Videos vom Telefon gelöscht werden?2019-05-21-18-14-40.jpg

Danke für Eure Hilfe

Ulla

0 Likes
4 Antworten
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

Wenn du in dieser App oben rechts auf die drei kleinen Punkte Tippst . Einstellungen - Bearbeiten von eigene Dateien startseite.
da kannst du auswählen was auf dieser Startseite angezeigt werden soll und div Register  aus oder  einblenden. 

Aufgrund deiner Anfrage müsstest du dann die  Option "aktuelle Dateien" deaktivieren .  Dann erscheint aber auch kein aktueller Verlauf mehr in der Liste.

Screenshot_20190521-185007_My Files.jpg

Ulla2
Apprentice
Optionen

Danke für die schnelle Antwort . 

Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Die Aktuellen Dateien werden aus der Anzeige folgendermaßen gelöscht

Einstellungen >Eigene Dateien >3 Punkte >Aktuelle Dateien löschen

Allerings sollten sie weiterhin in der Galerie und den Eigenen Dateien angezeigt werden.

Werden sie in der Galerie nicht mehr angezeigt kannst du, je nach Speicherort z.B. im Internen Speicher DCIM >Camera, überprüfen ob das Foto dort weiterhin enthalten ist.

Sollte es dort vorhanden sein aber nicht in der Galerie-App ( was eigentlich nicht vorkommt) kannst du das gerät neu starten (aus/einschalten....nicht Neustart)

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Ulla2,

haben dir die Tipps von @Urlaub und @Inaktiver_User weitergeholfen? Dann markiere sie doch gern als Lösung für diesen Thread. :smiling-face:

Liebe Grüße

0 Likes