am 02-11-2019 12:09 AM
Seit gestern bekomm ich alle paar Stunden die Benachrichtigung (siehe Screenshot). Ich habe bereits die 2 Apps Facebook App Manager und Facebook App installer deaktiviert was aber nichts ändert. Verschwinden tut sie immer erst nach stoppen des playstore wo auch kein Update angezeigt wird und taucht dann irgendwann wieder auf.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-11-2019 07:23 PM
Gehe auf Einstellungen , öffne Apps , scrolle zu Facebook , tippe auf Facebook , nachdem sich das Fenster geöffnet hat tippe rechts oben auf die 3 punkte . Aktualisierungen deinstallieren tippen . Anschliessen Facebook öffnen , Aktualisierung herunterladen , fertig . Hat bei meinem Note 10 plus wunderbar geklappt .
am 05-11-2019 12:57 PM
hat euch der Tipp von Wolfgang10 geholfen? Bei ihm scheint das ja die Lösung gewesen zu sein.
Ich bin gespannt auf euer Feedback.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 05-11-2019 12:58 PM
Achso ja... Da war ja was.
Also der Tipp hat bei mir offenbar geholfen.
am 05-11-2019 01:19 PM
am 05-11-2019 03:04 PM
Hallo @Timuuuu,
war diese Meldung von heute auf morgen ohne dein weiteres Zutun weg oder hattest du nochmal etwas anderes ausprobiert?
Viele Grüße
JudithH
am 05-11-2019 03:27 PM
@JudithH schrieb:Hallo @Timuuuu,
war diese Meldung von heute auf morgen ohne dein weiteres Zutun weg oder hattest du nochmal etwas anderes ausprobiert?
Viele Grüße
Kann ich dir jetzt gar nicht sagen.. Ich hab ein paar Sachen probiert woran genau es dann lag oder es von allein weg ist kann ich nicht sagen 😅
am 05-11-2019 03:52 PM
Alles klar.
Dann markiere ich den Thread mal als gelöst.
JudithH
am 15-11-2019 10:59 AM
Bis heute hat es geklappt jetzt fängt es wieder an..
Lösung nochmal angewendet und kurz darauf kam es wieder.
15-11-2019 10:16 PM - bearbeitet 15-11-2019 10:53 PM
@Timuuuu schrieb:Bis heute hat es geklappt jetzt fängt es wieder an..
Lösung nochmal angewendet und kurz darauf kam es wieder.
Bei mir hat es gestern auch angefangen. Und seit dem läuft es durch. App habe ich bereits neu installiert. Den Cache vom Playstore gelöscht, dann ist es ein paar Sekunden weg und kommt direkt wieder....
am 18-11-2019 04:25 PM
Hallo zusammen,
das ist natürlich schade. Habt ihr euch mal an den Support von Facebook gewendet und dort nachgehakt, ob ihnen zu dem Verhalten etwas bekannt ist?