Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Facebook Messenger Probleme

(Thema erstellt am: 14-01-2022 02:20 PM)
699 Anzeigen
Balbanes
Helping Hand
Optionen
Hallo zusammen,

Seit dem heutigen Update von Android System Webview ist bei mir der Messenger von Facebook quasi ohne Funktion. Hängt sich immer auf und bekommt scheinbar keine Serverberbindung mehr hin.

Habe schon die App mehrfach neu installiert, Wipe&Cache vollzogen.. Neustarts.. bringt nix. Sowas wie Sticker oder Bilder schicken ist schier unmöglich.

Einzige Unterschied zu gestern ist eben die App Android System Webview, die ich aktualisiert habe.

Hat jemand ähnliche Probleme? Ggf ist es auch nur ein Serverfehler seitens Facebook..
0 Likes
8 Antworten
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Ist hier schon mehrfach erwähnt worden. Der Fehler liegt bei Facebook, wegen noch fehlender Anpassung.
Balbanes
Helping Hand
Optionen
Wo genau? Finde dazu adhoc nichts
0 Likes
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Nutze mal die Suche mit der Lupe
0 Likes
Balbanes
Helping Hand
Optionen
Da finde ich einen Beitrag von Anfang Januar der frisch auf Android 12 aktualisiert hatte. Meine Android 12 Installation erfolgte schon im letzten Jahr und erst seit heute gibt es Probleme.
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Das hängt mit dem Problem der Umstellung auf Android 12 zusammen. Facebook hat da noch ein Problem damit, auch der Messenger ist davon betroffen.
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Ok den Fehler kannte ich noch nicht, könnte aber dazu gehören, Webview macht in letzter Zeit ganz gerne mal Probleme.
Balbanes
Helping Hand
Optionen
Okay Danke, dann hat mich das jetzt wohl auch heimgesucht.
Balbanes
Helping Hand
Optionen
Kleines Update: Heute noch einmal die Appdaten und Cache der App gelöscht und.. Magic.. Es geht wieder wie gewohnt.

War also wohl einfach nur ein Fratzenbuch/Meta Serverproblem und nicht spezifisch Android12/Samsung.
0 Likes