Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Facebook App macht Probleme (Galaxy S21)

(Thema erstellt am: 31-01-2022 01:46 AM)
697 Anzeigen
FraJoSis
Pioneer
Optionen

Hallo! Ich hab ein sehr merkwürdiges Problem mit der Facebook App auf meinem Handy. Hab seit gestern einen neuen Account weil mein alter Account gehackt wurde. Seitdem komm ich nicht mehr rein und werde es wohl auch nicht mehr können, weil Fantasie-Name usw.

Lange Rede: hab neuen Account gemacht und hat auch wunderbar geklappt. Ich kann mich einloggen usw. usf. aber dann funktioniert die interne Suche nicht. Wenn ich zB nach "Paul Panzer" suche, sollte normalerweise eine Liste erscheinen. Wenn ich dann den richtigen gefunden habe, möchte ich den anklicken aber dann kommt eine Fehlermeldung. Suche ich dann nach Hermann Huber zB, passiert das selbe - "Ergebnisse konnten nicht geladen werden"

Das gleiche auch, wenn ich im Video-Bereich nach irgendwas suchen möchte. Überall geht das. Am PC, am Huawei P20, am Tablet ... nur auf meinem Galaxy S21 spinnt die App! Im Browser geht es allerdings wunderbar, was aber keine Lösung ist...

Habe schon alles deinstalliert, cache gelöscht, wipe cache, neu installiert - immer ohne Erfolg! Ich werd noch wahnsinnig.

Kann mir hier evtl jemand helfen?

4 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bekommst du die Startseite her? Also wo die ganzen posts sind? Ich hoffe wir reden über diese Suche (sie Screenshot). Da du ja alle anderen Möglichkeiten schon gemacht hast, habe ich mal bei Google nach Störungen gesucht und siehe da, es haben einige Probleme (siehe die anderen Screenshots) mit FacebookScreenshot_20220131-060119_Facebook.jpgScreenshot_20220131-061000_Samsung Internet.jpgScreenshot_20220131-060937_Samsung Internet.jpg
0 Likes
FraJoSis
Pioneer
Optionen

Ja, genau das meinte ich. Hab gerade mal getestet und es scheint zu gehen. Ich kapiers nur nicht. Alle anderen gingen doch auch?

Und während ich das hier schreibe, kann ich zwar jetzt nach Leuten suchen, kann aber keine "Likes" mehr vergeben ... 

"Du kannst derzeit keine Seiten mit "gefällt mir" markieren" . Um eine missbräuchliche Verwendung zu verhindern, begrenzen wir, wie oft du bestimmte Handlungen auf Facebook ausführen kannst. Anscheinend hast du eine solche Grenze erreicht."

Und vorhin wurde ich einfach so abgemeldet, Sitzung beendet. Erst nach einem Neustart der App konnte ich wieder rein ...

Also irgendwas stimmt doch da nicht!

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn du einen neuen Account machst, dann brauchst du eine gewisse Zeit und kannst nicht alles gleich machen.
0 Likes
FraJoSis
Pioneer
Optionen

Ich konnte bis vor gerade eben aber jede Seite usw like ohne Fehlermeldung. Nach und nach such ich mir halt meine alten Seiten zusammen...

0 Likes