Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Funktionen für Facebook wird aktualisiert

(Thema erstellt am: 02-11-2019 12:09 AM)
8583 Anzeigen
Timuuuu
Pathfinder
Optionen

Seit gestern bekomm ich alle paar Stunden die Benachrichtigung (siehe Screenshot). Ich habe bereits die 2 Apps Facebook App Manager und Facebook App installer deaktiviert was aber nichts ändert.  Verschwinden tut sie immer erst nach stoppen des playstore wo auch kein Update angezeigt wird und taucht dann irgendwann wieder auf. Screenshot_20191101-235923_One UI Home.jpg

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Wolfgang10
Student
Optionen

Gehe auf Einstellungen , öffne Apps , scrolle zu Facebook , tippe auf Facebook , nachdem sich das Fenster geöffnet hat tippe rechts oben auf die 3 punkte . Aktualisierungen deinstallieren tippen . Anschliessen Facebook öffnen , Aktualisierung herunterladen , fertig . Hat bei meinem Note 10 plus wunderbar geklappt .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
JustTheRealBooM
Student
Optionen

Screenshot_20191201-091304_Facebook App Manager.jpg

Screenshot_20191201-091440_Settings.jpg

20191201_092055.jpg

Um mich dieses Update-Problems zu entledigen, wollte ich nun die bisherigen Updates deinstallieren.

Im Playstore gab es den Button "Deinstallieren"(, obwohl es eigentlich nur darum gehen sollte, die Updates zu deinstallieren.)

Gut, geklickt.. nun bekomme ich Facebook nicht mehr zum Laufen. Neustart half nicht.

(Android 10, Beta 3. Könnte daran liegen)

EDIT: durch Play Store funktionierte das Updaten nun. Davor hatte ich es über die Facebook App selbst versucht, da mir diese ein Update anbot.

Weiß noch nicht, ob das ständig auftauchende Funktions-Update nun weg ist 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
31 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Tippe doch einfach mal auf die Benachrichtigung dann sollte Aktualisierung auftauchen

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Chrissra
Apprentice
Optionen

Bringt tatsächlich nichts. Hab es bei meinem Note 10+ auch. Klickst drauf, kommst in den Playstore, dort zeigt er aber keine Aktualisierungen an.

0 Likes
Timuuuu
Pathfinder
Optionen

@Chrissra  schrieb:

Bringt tatsächlich nichts. Hab es bei meinem Note 10+ auch. Klickst drauf, kommst in den Playstore, dort zeigt er aber keine Aktualisierungen an.

Genau so ist es @Lykia 

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Hmm, okay..
Bei Fb selber werden keine Aktualisierung angezeigt ?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Chrissra
Apprentice
Optionen
Nein, es ist absolut nichts.
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

Okay.

Dann macht mal das:

Einstellungen》Apps》3 Pünktchen oben rechts》Systemanwendungen Anzeigen》

Sucht in der Suchleiste nach "Facebook"》

Macht bei allen aufkommenden Apps außer Facebook selbst das hier:

Speicher》Daten Löschen

Falls es dann nicht klappt:

Einstellungen》Apps》3 Pünktchen oben rechts》Systemanwendungen Anzeigen》Play Store》Speicher》Daten Löschen

Bei keinem dieser Schritte gehen Persönliche Daten verloren, nur die jeweiligen Apps werden in Zurückgesetzt

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Chrissra
Apprentice
Optionen

Hab ich gemacht, aber es kommt trotzdem wieder. Hab jetzt über den Playstore mal die automatischen Updates von FB deaktiviert.

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

@Chrissra  schrieb:

Hab ich gemacht, aber es kommt trotzdem wieder. Hab jetzt über den Playstore mal die automatischen Updates von FB deaktiviert.

Falls auch der FB-Messenger installiert ist solltest du die Auto.-Updates für diese App bei Google Play auch deaktivieren.

Chrissra
Apprentice
Optionen
War tatsächlich leider auch ohne Erfolg
0 Likes