Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fehlermeldung: kein Interbrowser

(Thema erstellt am: 12-11-2021 11:42 AM)
3972 Anzeigen
ChrisTiano33
Explorer
Optionen
Moin, ich habe da mal ne Frage und benötige euer Fachwissen:
Seit gestern habe ich das Problem, wenn ich einen Link aus einer Mail öffnen möchte, mir gesagt wird, dass kein Internet Browser installiert ist.
Internet Browser ist aber vorhanden auch schon gewechselt, gelöscht und wieder installiert worden. Das Problem besteht weiter... hat da jemand nen Tipp oder Rat, woran das liegt oder wie das Problem gelöst werden kann....? Ich weiss nicht weiter... Danke schön 
37 Antworten
TomCat-1
Journeyman
Optionen
Moin - genau dasselbe Problem habe ich heute auch. Browser ist schon immer installiert und auch als Standard-App gesetzt aber plötzlich geht seit heute kein Link mehr aus der Email. Bin richtig verärgert.
Jansplace
Journeyman
Optionen
Genau den gleichen scheiß Fehler habe ich seitdem 9.11.2021... Kein Browser wird mehr erkannt um einen link im Email Fach zu öffnen... Völlig ätzend. Es liegt definitiv an Android /Google und nicht am Email Anbieter...
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Welche Dienst bei Mail habt ihr?
0 Likes
TomCat-1
Journeyman
Optionen
Freenet und gmail
ChrisTiano33
Explorer
Optionen
Ich bin bei freenet... auch schon gelöscht und neu installiert... nischt!!
ChrisTiano33
Explorer
Optionen
Scheint fast so, als ob es, zumindest bei mir, an freenet liegt
holgerito
MegaStar
Optionen
Schreibt doch mal eine Emai, plaziert einen Link rein, und schaut mal ob er sich öffnet. Nur als ansatz gedacht, wenn es da funzt, liegt es wohl eher an der Mail.
ChrisTiano33
Explorer
Optionen
Naja... ich habe das Problem bei unterschiedlichen Links in mehreren Mails von verschiedenen Geschäften, etc... kann nirgendwo etwas öffnen
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist das jetzt Dein Ernst, Android 6?
Barney0w.png