Chiudi

What are you looking for?

annulla
Visualizzazione dei risultati per 
Cerca invece 
Intendevi dire: 

Fehlermeldung: kein Interbrowser

(Argomento creato il giorno: 12-11-2021 12:03 PM)
2160 Visualizzazioni
ChrisTiano33
Explorer
Opzioni
Moin, ich habe da mal ne Frage und benötige euer Fachwissen:
Seit gestern habe ich das Problem, wenn ich einen Link aus einer Mail öffnen möchte, mir gesagt wird, dass kein Internet Browser installiert ist.
Internet Browser ist aber vorhanden auch schon gewechselt, gelöscht und wieder installiert worden. Das Problem besteht weiter... hat da jemand nen Tipp oder Rat, woran das liegt oder wie das Problem gelöst werden kann....? Ich weiss nicht weiter... Danke schön 
37 Risposte
TomCat-1
Journeyman
Opzioni
Moin - genau dasselbe Problem habe ich heute auch. Browser ist schon immer installiert und auch als Standard-App gesetzt aber plötzlich geht seit heute kein Link mehr aus der Email. Bin richtig verärgert.
Jansplace
Journeyman
Opzioni
Genau den gleichen scheiß Fehler habe ich seitdem 9.11.2021... Kein Browser wird mehr erkannt um einen link im Email Fach zu öffnen... Völlig ätzend. Es liegt definitiv an Android /Google und nicht am Email Anbieter...
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Opzioni
Welche Dienst bei Mail habt ihr?
0 Likes
TomCat-1
Journeyman
Opzioni
Freenet und gmail
ChrisTiano33
Explorer
Opzioni
Ich bin bei freenet... auch schon gelöscht und neu installiert... nischt!!
ChrisTiano33
Explorer
Opzioni
Scheint fast so, als ob es, zumindest bei mir, an freenet liegt
holgerito
MegaStar
Opzioni
Schreibt doch mal eine Emai, plaziert einen Link rein, und schaut mal ob er sich öffnet. Nur als ansatz gedacht, wenn es da funzt, liegt es wohl eher an der Mail.
ChrisTiano33
Explorer
Opzioni
Naja... ich habe das Problem bei unterschiedlichen Links in mehreren Mails von verschiedenen Geschäften, etc... kann nirgendwo etwas öffnen
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Opzioni
Ist das jetzt Dein Ernst, Android 6?
Barney0w.png