Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Einzelnes Bild aus dem "Galaxy Picks" Multi-Pack

(Thema erstellt am: 15-04-2019 04:11 PM)
8405 Anzeigen
Shadowned
Journeyman
Optionen

Hi Community,

ich benutze zur Zeit das "Galaxy Picks" Multi-Pack als Hintergrund für meinen Sperrbildschirm (S10+). Hier wechseln sich ja die Hintergrundbilder aus dem Pack ab.

Ich möchte allerdings nur ein einzelnes Bild von diesem Multi-Pack permanent als Hintergrund haben.

Geht das?

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Mit einem Screenshot vom entsprechenden Hintergrundbild ist dies leider nicht möglich.

Möglich wäre es möglicherweise wenn man Root-Zugriff auf den entsprechenden Ordner hätte und das Bild separieren könnte.

Das Gerät zu rooten ließe allerdings die Garantie erlöschen.

Zudem müßte man das entsprechende Bild auch noch separieren können.

Das dürfte für ein einfaches Bild ein zu hoher Aufwand sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
EBohm
First Poster
Optionen

Hallo, es gibt noch eine Lösung einzelne Bilder aus dem Multi Pack zu bekommen und zwar über die App Get Current Wallpaper. https://play.google.com/store/apps/details?id=dk.appdictive.getcurrentwallpaper

Da ich unter dem Link die Wallpaper vom Samsung A50 nicht gefunden habe, bin ich auf diese App gestoßen und ich kann nun jedes Bild einzeln aus dem Multipack nutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
8 Antworten
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Mit einem Screenshot vom entsprechenden Hintergrundbild ist dies leider nicht möglich.

Möglich wäre es möglicherweise wenn man Root-Zugriff auf den entsprechenden Ordner hätte und das Bild separieren könnte.

Das Gerät zu rooten ließe allerdings die Garantie erlöschen.

Zudem müßte man das entsprechende Bild auch noch separieren können.

Das dürfte für ein einfaches Bild ein zu hoher Aufwand sein.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Was Urlaub sagt! :sign-of-the-horns:

DavidB.jpg
0 Likes
zTimo
First Poster
Optionen

Hallo, 

Das selbe Problem hatte ich auch. 

Daher kann ich dir einen Link anbieten, wo man alle Wallpaper von jedem Smartphone Anbieter herunterladen kann. Auch die von Samsung und den "Galaxy Pics". Musst halt ein wenig suchen, aber es lohnt sich wie ich finde :smiling-face: 

Link: https://goo.gl/photos/4Lsx63hCRz8YhkHx7

MfG Timo

0 Likes
Lösung
EBohm
First Poster
Optionen

Hallo, es gibt noch eine Lösung einzelne Bilder aus dem Multi Pack zu bekommen und zwar über die App Get Current Wallpaper. https://play.google.com/store/apps/details?id=dk.appdictive.getcurrentwallpaper

Da ich unter dem Link die Wallpaper vom Samsung A50 nicht gefunden habe, bin ich auf diese App gestoßen und ich kann nun jedes Bild einzeln aus dem Multipack nutzen.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @EBohm

vielen Dank für deine Nachricht. Ich markiere das mal als weiteren Lösungshinweis. 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Members_STJPNJC
First Poster
Optionen

Wie kann ich die Nachricht zurückrufen?

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Members_STJPNJC,

in der Regel ist es nicht vorgesehen, dass Beiträge gelöscht werden, damit der Lesefluss eines Threads nicht unterbrochen wird. 

Viele Grüße

0 Likes
Elenor87
First Poster
Optionen
Hi Community,
Ich habe mehrere Bilder im multiple pack für den Sperrbildschirm (S22 Ultra) eingestellt. Neuerdings zeigt der Sperrbildschirm aber nicht mehr abwechselnd ein anderes Bild an sonder immer nur ein und das selbe (welches ich als erstes im multiple pack hochgeladen habe). Ich möchte, dass alle 15 Bilder wieder abwechselnd angezeigt werden. Weiß jemand, wie ich diesen Fehler beheben kann?

Liebe Grüße
0 Likes