Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

[Diskussionsthread One UI 3 Beta - Galaxy S10?]

(Thema erstellt am: 13-11-2020 03:48 PM)
15229 Anzeigen
LiamF
Voyager
Optionen

Hallo zusammen,

 

da hier immer mehr Threads erstellt werden zum Thema "Beta beim Galaxy S10?", haben wir hier einen Sammelthread aufgemacht.

 

Alles zum Thema Beta für das Galaxy S10 darf und soll hier rein. 😉

 

Liebe Grüße

 

LiamF
Samsung Community Moderator
----------------------------------------------


Habt ihr schon Samsung Pay ausprobiert und habt noch Fragen? Schaut euch mal unsere Samsung Pay Q&A an.

Springe zur Lösung
707 Antworten
DoWhatYouCant
Navigator
Optionen
Wenn dann noch die Beta in DE ausgerollt wird, wird es erstmal ein Chaos
Marvfit21
Hotshot
Optionen
Die UK und DE haben den gleichen Firmware bulid also könntest du die theoretisch von UK auf DBT nutzen
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn die Beta in DE ist, fangen alle an zu jammern weil das Balancing nicht stimmt. 🤣
shadow1372
Journeyman
Optionen
Ist jemand der am beta ui2 mit gemacht hat eigentlich auch frei fürs beta Programm ui3 ?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Jeder der ein "brandingfreies" gerät besitzt kann an der Beta teilnehmen. vorausgesetzt man hat sich über die Samsung members App dafür angemeldet.
JstDave
Apprentice
Optionen
&
kein Gerät hat, was in einem anderen Land Produziert wurde. Habe eine luxemburgische Software-Version und kann damit nicht an der Beta teilnehmen.
DoWhatYouCant
Navigator
Optionen
true
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Man kann sich (wenn man sich auskennt) sogar sein S10 rooten und sich die UK Version draufspielen. Ich rate aber davon ab, wenn man sich da nicht auskennt.
JstDave
Apprentice
Optionen
Kenne mich damit noch von früher (Galaxy S3) aus, habe aber das Handy erst seit Rund 2 Monaten. Und das Stable Update auf die One UI 3.0 dürfte ich auch so bekommen, also warte ich lieber erst mal. Ist aber schon nervig in Deutschland ein Gerät zu kaufen, was dann die luxemburgische Samsung Version hat.
Billythekid
Navigator
Optionen
Klar Rooten somit erhöht sich der Knox counter und man bekommt gar keine Updates mehr 🤣