Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Blaustich bei Foto mit Blitz

(Thema erstellt am: 30-11-2022 08:09 PM)
1167 Anzeigen
Phale
Apprentice
Optionen
beim fotographieren mit Blitz immer Blaustich im Bild .Hoffe jemand kann helfen . Danke 
0 Likes
9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dafür solltest Du vielleicht mal erwähnen in welchem Modus Du fotografierst. Hast Du denn mal im Pro Modus versucht herauszufinden bei welcher Farbtemperatur das auftritt? Normalerweise ist der Blitz auf Tageslicht mit hohem blauanteil ausgelegt. Wenn die Farbtemperatur bei der Kamera auf Kunstlicht mit höherem rotanteil eingestellt ist werden die Fotos halt blaustichig.
Barney0w.png
0 Likes
Phale
Apprentice
Optionen
In jedem Modus und mit sämtlichen Einstellungen . Auch keine Folie und keine Hülle .
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du den Cache und die Daten der Kamera App schon einmal zurückgesetzt?
Barney0w.png
0 Likes
Phale
Apprentice
Optionen
Chache ja
Wenn ich Daten lösche sind auch alle Bilder weg ?!
0 Likes
Phale
Apprentice
Optionen
Es ist ganz komisch wenn ich von vorne den Fernseher bei betrieb Fotografiere mit Blitz ist ein leichter weißer schimmer zu sehen fotografiere ich den Fernseher von hinten wo viel Weniger licht ist ist ein Massiver blaustich zu sehen irgendwie ergibt das alles gar keinen Sinn
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, die Bilder sind ja in der Gallery verwaltet und nicht in der Kamera. Und auch in der Galerie würden die Bilder nicht gelöscht.
Barney0w.png
0 Likes
Phale
Apprentice
Optionen
Daten gelöscht , nix gebracht .
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann müsstest Du wohl mal den Support fragen, ich kenne da leider keine Einstellung im normalen Usermenü.
Barney0w.png
0 Likes
Anonaria
Legend
Optionen
Hast du irgend ein Update bekommen und bei großen Updates können schon gravierende Fehler einschleichen. Auch hat nicht jeder die gleichen Fehler.
0 Likes