Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S20 FE 5G Blitz&Taschenlampe funktionieren nicht

(Thema erstellt am: 26-02-2025 05:24 PM)
400 Anzeigen
willi14
Student
Optionen

Es geht um Blitz&Taschenlampe bei einem Galaxy S20 FE 5G. Nach Inbetriebnahme stand das smart phone auf Werkseinstellungen, android 13.Danach wurden nur WLAN und Play Store eingerichtet. In diesem Zustand ließ sich die Taschenlampe ein- und ausschalten. Dann wurden alle anstehenden Updates durchgeführt auf android-Sicherheitspatch-Ebene 1. Januar 2025. Danach ließ sich die Taschenlampe nicht mehr einschalten. Hat dazu jemand einen Lösungsweg? Danke.

7 Antworten
Ns7
Pioneer
Optionen
Mein Vorschlag wäre, zukünftig gänzlich auf Samsung Produkte zu verzichten :smiling-face: Machen mir auch nur Probleme
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Und wie soll dieser Kommentar jetzt helfen?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gehe bitte hier unten in der App auf der Startseite auf support und führe dort eine Telefon Diagnose durch, sollte es dort auch nicht funktionieren, wende dich bitte an den Support.
Mfg
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Falls du eine App hast die eine Taschenlampe Funktion hat, bitte deinstallieren.

Alternativ mal eine installieren, ob diese sich einschalten lässt.
Ab und zu müssen wir hin und her probieren um Fehler einzugrenzen.
0 Likes
Ns7
Pioneer
Optionen
Naja es war ein ernstgemeinter Lösungsweg, das würde zukünftige Probleme ersparen
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wir versuchen uns erstmal zu helfen ok?
In deinem Beitrag, sind wir ja auf gutem Wege hoffentlich.
Also buddy 😉
willi14
Student
Optionen

Die TL (Taschenlampe) ließ sich weder ohne TL-App als auch mit TL-App schalten. Die Telefondiagnose von Samsung brachte auch keine Erkenntnis zur lösung, bei dem Kamera-Test blitzte es nicht.
Habe den Samsung support angerufen. Wenn ich Zeit habe, werde ich wohl im abgesicherten Modus nachschauen und evtl. dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Vielen Dank soweit.

0 Likes