Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 13 für s20fe

(Thema erstellt am: 30-11-2022 07:31 PM)
2885 Anzeigen
Mohs20fe
Explorer
Optionen
Hi Liebe Community,

Ich habe eine Frage und zwar das das Samsung Galaxy s20fe eigentlich im November Android 13 bekommt dabei ist morgen ( 30.11.22) der 01.12.22 und es ist halt richtig spät. Kann jemand helfen oder ist es einfach nur Deutsche Bahn 
Tags (2)
15 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-serie/android-13-one-ui-5/td-p/6501088

Dieser Thread ist erst wenige Minuten alt und sollte deine Frage ausreichend beantworten🙂
Nakatan.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meine Rede😆
Nakatan.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
wir haben das S20 FE von Vodafone und da kam das Update bereits
Gaschi78.png
0 Likes
WernerM
GrandMaster
Optionen
Ich hatte es an anderer Stelle schon einmal geschrieben. Es gibt zwei DBT-Versionen des S20 FE. Die Version SM-G780F (Exynos 990) hat das Update auf Android 13 bereits bekommen, die Version SM-G780G (Snapdragon 865) noch nicht.
Mein Zweitgerät S20 FE 5G hat es auch noch nicht bekommen. Ich konnte aber heute Vormittag noch feststellen, dass es problemlos funktioniert.
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Was Du für ein Glück hast, wahrscheinlich wird sich das um Mitternacht urplötzlich ändern und Dein Smartphone ist unbrauchbar😉
Barney0w.png
WernerM
GrandMaster
Optionen
Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen. 😁
JöPi
MegaStar
Optionen
Das wird sich um Mitternacht schlagartig in ein kleines Lagerfeuer mit kleiner Decke verwandeln, da kannst Du dann Rauchzeichen geben.
WernerM
GrandMaster
Optionen
Oha! Jetzt muss ich erstmal schnell bei Google suchen, ob das mit Morsezeichen geht, die ich zumindest ansatzweise beherrsche, oder ob es da einen speziellen Code gibt. 🙄