Guten Abend Zusammen, Habe auf meinem Samsung S10 Plus Outlook als Email Client drauf. Möchte gerne wenn ich eine Email versende dass unter Cc... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Guten Abend Zusammen, Habe auf meinem Samsung S10 Plus Outlook als Email Client drauf. Möchte gerne wenn ich eine Email versende dass unter Cc... Post ansehen |
Hallo zusammen, war heute Kitesurfen mit meinem S10e. War sicher in einer Hülle eigepackt. Tief war ich natürlich nicht im Wasser. Jetzt hat... Post ansehen IP68: "The equipment is suitable for continuous immersion in water under conditions which shall be s... Post ansehen |
Hallo Zusammen, gestern habe ich während der Erstellung eines Videos eine Whats app bekommen, die als Pop up angezeigt wurde. Beim Eingang... Post ansehen Hallo @Claudia-gbh, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du die Ursache finden kon... Post ansehen |
Hallo, Bei meinem S10+ gibt es seit dem letzten App Update des Samsung-Diktiergerät ein Problem mit der "Wiederholen" Funktion. ... Post ansehen Also meine Kollegen können das auch nicht nachvollziehen bzw. nachstellen. @Anonymous User: Melde di... Post ansehen |
Hallo Bin gerade vom S8 auf S10 migriert und mir ist aufgefallen, dass die selbe aktuelle GPay App von Google beim Hinzufügen neuer... Post ansehen Hallo @lewisspencer, vielen Dank für deine Rückmeldung. Du hast die Lösung ja bereits selbst als sol... Post ansehen |
Unter Einstellungen-> Konten und Sicherung->Sicherung und Wiederherstellen->Google-Konto: "Jetzt sichern"-Button war... Post ansehen Der oben beschriebene Weg funktionierte bei mir bei einem S10 und einem S8 in wenigen Minuten. Gibt ... Post ansehen |
Seit einigen Tagen bekomme ich von Kalender und Reminder keine Benachrichtigungen mehr. Habe in den Einstellungen nichts geändert und auch schon... Post ansehen Hallo @Markursi97, danke für die Rückmeldung. Deinen Beitrag hab ich mal als Lösung markiert. Post ansehen |
Hallo! Bin neuer Besitzer eines Samsung Galaxy s10. Bin sehr zufrieden mit dem Handy! Allerdings finde ich nicht die Einstellung wie bei... Post ansehen Hallo @chross-fader, ich habe deinen Thread als Gelöst markiert. Wie ich sehe, hast du für dein ande... Post ansehen |
Hi liebe Community! Ich arbeite im EWR-Raum und wechsle nach dem Grenzübergang manuell ins EWR-Netz des Landes. Das hat bisher immer gut... Post ansehen |
Guten Morgen ins Land, aus welchen Gründen auch immer....ich hab auf meinem S10 ein sehr nerviges Problem: Ob nun auf Webseiten oder in... Post ansehen Hallo @Schatzis7071, das ist sehr skurril. Teste bitte mal den "Abgesicherten Modus", um zu sehen, o... Post ansehen |
Was wird uns wohl alles auf der diesjährigen Internationale Funkausstellung erwarten? Wir Moderatoren werden live für euch vor Ort sein. ... Post ansehen |
Hey, hab mir die LED-Cover Hülle geholt und hab mich etwas schlau gelesen und bin schnell soweit gekommen, dass man um das LED-Cover vernünftig... Post ansehen Hallo. Das ist die mit der leuchtenden Rückseite oder? Da kann man rein gar nichts einstellen. Ich h... Post ansehen |
Moin, ich denke April 2019 ist nicht sehr aktuell? Angeblich ist meine Software auf dem neuesten Stand. Kann nicht richtig sein oder? VG ... Post ansehen Hier nun die offizielle Antwort von Samsung. Unser Verkäufer nimmt die Handys zurück. Wir waren kurz... Post ansehen |
Hallo, gibt es eine Einstellung bei der das Seitenlicht, bei eingehender Nachricht von WhatsApp , leuchtet und nicht das große pop-up aufgeht und... Post ansehen Hallo @Frischi, alles klar, ich hab dementsprechend die Lösung "ummarkiert", sodass die von Urlaub o... Post ansehen |
Moin liebe Fangemeinde, ich habe gestern mein S10+ erhalten. Tolles Phone. Habe aber ein Problem: Die Bildschirmdrehung... Post ansehen Hallo @Ernst12, genau, in der Schnellstartleiste hast du die Möglichkeit, zwischen "Bildschirm drehe... Post ansehen |
Hallo Community, Ich habe da mal eine spezielle Frage. Ist es möglich als App Entwickler/Anbieter die Stärke/Reichweite des NFC Feldes zu... Post ansehen Also ich bin ja keine Expertin, aber wenns vorher mit Reichweite funktioniert hat uind bei anderen A... Post ansehen |
Hallo, jedesmal wenn ich mit einem Headset (egal ob mitgeliefertes oder anderes) telefoniere, schwankt die Mikrofonlautstärke. Ich höre mein... Post ansehen Hallo @ChrisMS82, das tritt also bei kabelgebundenen Headsets auf, wenn du von einem mitgelieferten ... Post ansehen |
Hervorheben, was dir wichtig ist. Der Audio-Zoom beim Galaxy Note10 | Note10+ macht's möglich. Post ansehen |
Ich hab das Galaxy s 10 plus neu und ich bekomme überall Benachrichtigungen nur bei Instagram und Facebook nicht. Ich hab wirklich alles... Post ansehen |
Hallo, seit Tagen versuche ich die o2 Voicemail App aus dem Playstore zu installieren. Es wird mir immer angezeigt das die App nicht... Post ansehen @logi52 schrieb: in der Tat nach zig Telefonaten mit O2 konnte ich herausfinden das die App nicht me... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
49 | |
46 | |
44 |