Hello everyone, i live in Austria but my german is not good enough for this complicated posts. I bought my galaxy s10e today from A1 with a... Post ansehen
Hallo,
ich bin von meinen Galaxy S7 per Smart Switch auf das Galaxy S10 umgezogen. Auf dem S7 bestand ein Microsoft Exchange-Konto, über das ich... Post ansehen
Hallo Community,
habe u.a. die Galerie vom S6 Edge auf S10 per Smart Switch transferiert, war auch alles ok und vollständig. Heute sind die Alben... Post ansehen
Hallo in die Runde,
ich habe nun mein neues S10 erhalten und wollte meine Daten vom S9 aufspielen. Soweit hat alles geklappt.
Beim Einlegen... Post ansehen
Wenn ich Google Fotos, Facebook und noch ein paar andere Apps starte flackert der Bildschirm kurz. Passiert innerhalb von einer halben Sekunde .... Post ansehen
HALLO!Ich verwende seit letzten Samstag mein neues S10 mit Vertrag.Vom Werk war Display Folie auf dem Gerät.Da diese aber bein Eingaben und... Post ansehen
Heute habe ich eines neues Handy (S10+) gekauft, aber leider hat keine arabische Tastatur. Trotzdem kann man das ganzes Handy auf Arabisch... Post ansehen
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Mein BMW (F30, BJ 6/2018) und mein Galaxy S10+ koppeln sich prima. Wenn ich... Post ansehen
Mir ist es schon mehrmals passiert, dass das Handy obwohl es vollen Empfang hat und in 2G ist und die Datenpfeile für Upload aufleuchten, dass es... Post ansehen
Hallöchen bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir weiter helfen
ich bin ein stolzer Besitzer des Galaxy s10 hab das jetzt ca eine Woche... Post ansehen
Schon traurig dass, das Galaxy S9+ bereits den sicherheitspatch für Juni hat und ich mit dem S10 noch immer auf das Juni Update warten muss
Post ansehen