Welches Handy würdet ihr eher benutzen S20Fe (4G) oder A33 5g ? Gruß Micha Post ansehen
Jetzt muß ich aber mal über Dich lachen. 😂 😂 😂 "Einfach alle" ist völliger Unsinn. Die beiden von... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Welches Handy würdet ihr eher benutzen S20Fe (4G) oder A33 5g ? Gruß Micha Post ansehen Jetzt muß ich aber mal über Dich lachen. 😂 😂 😂 "Einfach alle" ist völliger Unsinn. Die beiden von... Post ansehen |
Vielleicht kann mir hier wer helfen. Beim drehen stellt sich das Bild immer auf den Kopf,auch die Bilder im Querformat werden auf den Kopf... Post ansehen Hallo @Birschi, ist das denn bei allen Apps so? Oder nur bei bestimmten? Liebe Grüße Post ansehen |
Hallo, ich Versuche schon seit 1 Woche für mein S20+5G ein Smart Repair zu buchen. Jedesmal kommt die Meldung: Bei der... Post ansehen Das ist ja interessant wir haben jetzt 2023 und das Problem besteht noch immer. Post ansehen |
Hallo liebe Community. Seit dem Update auf Android 13 ruckelt das Bildschirm meines Galaxy S20, wenn es von 120Hz zu 60Hz wechselt. Dies war... Post ansehen |
Hallo, für das S20, S9 und auch TAB S6 Google Play Systemupdate mit Datum 1.Februar 2023 gerade angekommen und installiert. Post ansehen Vielen Dank. Das ist offenbar weitestgehend unabhängig vom Gerätetyp. S21 FE ebenfalls. Post ansehen |
Hallo, Ich habe zwei SIM - Karten und die Kontakte von meinem Dual-Messenger-Whatsapp werden mir in den Kontakten von meinem normalen... Post ansehen Hallo, es ist schon eine lange Zeit her, aber da ich gerade darüber gestolpert bin: Soweit ich weiß,... Post ansehen |
Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich auf meinen Samsung S20FE sowie auf dem S10 folgendes Problem: ... Post ansehen Ich habe dasselbe Problem. Reinigung wurde sogar im Geschöft durchgeführt. Kein Erfolg. Ich meine, e... Post ansehen |
Guten Tag, gerne würde ich wissen, ob Sie eine Vermutung oder aus Erfahrung mein Problem kennen, damit ich es beheben kann ! Meine Kamara... Post ansehen |
Hallo Zusammen, mit dem Update UI5.0 auf meinem Samsung Galaxy S20 SM-G980F/DS hat sich die Performance deutlich verbessert. ... Post ansehen Stimmt Repair Apps wird auch nach nem Update durchgeführt, mache aber immer beides zusammen 🙂 Mhhh ... Post ansehen |
Liebe Community, ich bin von DE nach Kanada ausgewandert und möchte nun meine Geräteeinstellungen ändern um das Smartphone hier im neuen Land... Post ansehen Danke Toni! Ja habe mich bereits an Samsung gewendet und die meinten das sollte alles so ok sein. We... Post ansehen |
Hallo, seit kurzem kann ich keine Screenshots mehr machen. Ich bekomme ständig die Meldung smart aufnahme hat keinen Zugriff auf Dateien und... Post ansehen Scheint mir auch so. Ne das möchte ich auch vermeiden. Vielleicht findet sich ja irgendwann eine Lös... Post ansehen |
Moin, meine einstellung zum homescreen drehen wird regelmäßig zurückgesetzt. Ich hab "in Querformat drehen" deaktiviert und für ein paar... Post ansehen ok kleines update, hat erstmal nicht funktioniert, die einstellung wird immer noch nach ner gewissen... Post ansehen |
Hallo Leute. Ich habe seitdem Update auf One UI 5.1 auf meinem Galaxy S20 das Problem, dass die Benachrichtigungen erstmal... Post ansehen Hallo @Sungur, ich würde hier den Remote-Service empfehlen. Es schaltet sich dann jemand direkt auf ... Post ansehen |
Speicherkarte ist gmail. Bei etlichen meiner Kontakte ist es nicht möglich, weitere Daten wie zb die Adresse einzutragen, es sind alle Felder in... Post ansehen |
Ich kann mein sperrbildschirm nicht bearbeiten ich hab es in den Einstellungen versucht da haut es mir immer ein fehler raus ,warte ,schließe. Und... Post ansehen hier siehst du eine Möglichkeit den Sperrbildschirm zu bearbeiten oder du machst es über GoodLock ht... Post ansehen |
Hallo, ich vermute das etwas bei meinem S20 FE nicht stimmt. Ich habe heute Pubg New State gespielt und es direkt mit meinem S9+ verglichen.... Post ansehen Hallo @927Janis, das klingt tatsächlich nicht normal, was du hier berichtest. Bitte nutze dein Galax... Post ansehen |
Wenn man ein Foto als Favorit markiert, wo wird diese Information gespeichert? Die Fotos (.jpg Files) selbst scheinen im DCIM Order zu bleiben... Post ansehen In meinen samsung favoriten habe ich etliche Rezepte gespeichert seit Wochen funktioniert die lupe(s... Post ansehen |
Hallo ich habe seit einem Jahr das S20FE. Seit ein paar Tagen fokussiert meine Hauptkamera nicht mehr. Frontkamera, Weitwinkel und Zoom... Post ansehen nimm mal das Handy in die eine Hand und schlage die seite/kante gegen den Handballer der anderen Han... Post ansehen |
Hi, ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE am 20.11.2020 beim Media Markt gekauft. Die 2 jährige Garantie ist leider um 3 Monate überschritten.... Post ansehen Das glaube ich eher nicht das es an dem Update liegt. Du bist der Erste der mit diesem Problem hier ... Post ansehen |
Hallo, ich habe gestern ein Galaxy S20 FE bekommen. Ich benutze es eigentlich nur um Musik mit meinen Buds2 Pro zu hören alles andere übernimmt... Post ansehen Habe Wipe Cache, Repair Apps und auch mit Good Guardians von Samsung den App Booster laufen lassen P... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
62 | |
52 | |
46 |