Hallo Community,
Bin langsam echt verzweifelt, da ich sehr oft meine Kamera benutze und von heute auf morgen bei 1x Standardmodus, meine Bild... Post ansehen
Moin seit heute Morgen habe ich ein Probläm ich kann meine Adaptive Hellichkeit nicht ausschalten. Ich habe noch nichts ausprobiert hat jemand eine... Post ansehen
Wenn due Kamera eingeschaltet wird ist der Fokus unscharf..Erst nach hin und Herrschaften Video/Foto fokussiert die Optik! Hat jemand eine Lösung
... Post ansehen
Hallo, ich habe in einem Video von OwnGalaxy gesehen das man in Samsung Notes seine Farbpalette auf das Galaxy Smartphone auslagern kann. Ich habe... Post ansehen
Hallo ich habe ein s 20 und versuche mein Cloud Alpha wireles headset zu verbinden mit meinem alten s8 geht das ohne probleme mit dem usb c zu usb... Post ansehen
Hallo. Auf meinem Samsung Galaxy S 20 gibt es keinen Punkt SMS. Ich nutze mein Handy mit E Sim. Wie kann ich diese Funktion dennoch aktivieren?
Post ansehen
Seit Android 11 kann ich nicht mehr mit Wi-Fi Direkt Videos auf mein Tablet senden. Ich kann es zwar aktivieren und mich verbinden, aber wenn ich... Post ansehen
Hallo,
Seit ich das neue update gemacht habe sind meine Apps alle grün (wie am foto ersichtlich)
Weiß wer wie ich das rückgängig machen... Post ansehen
Hallo, ich habe bei amazon ein Samsung Galaxy S20+ 5G gefunden und auf der Beschreibung steht dass, das Handy eine deutsche Version ist aber da... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich habe gestern das neue Update für mein S20 heruntergeladen, seit der Installation startet mein Handy plötzlich aus dem nichts... Post ansehen
Hallo,
mein Mann und ich haben je ein S20 Plus (ohne ! 5G). Gekauft im November. Seit ein paar Wochen brechen bei beiden Geräten fast alle... Post ansehen