Können eigentlich Schäden im Handy entstehen, wenn man 2x hintereinander einen Wipe Cache macht? Ich hatte das im August ausversehen gemacht. Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Können eigentlich Schäden im Handy entstehen, wenn man 2x hintereinander einen Wipe Cache macht? Ich hatte das im August ausversehen gemacht. Post ansehen |
Wer benutzt das?und welche könnt ihr entfehlen. Bekomme Morgen mein S21 da mein Note10 Plus zur Reparatur muss. Hoffe komme klar mit... Post ansehen |
Huhu grade ist mein S21+gekommen mache grade Daten Übertragung. Bei mein Note 10 Plus hat mir ein Samsung Mitarbeiter gesagt ,mit dem... Post ansehen Danke auch xoxo na mein Note muss zum reparieren 😪nur deswegen hab ich mir das S21+ auf Vertrag gem... Post ansehen |
Hallo zusammen, Seit dem ich das S21 Ultra im Auto per Android Auto benutze, stottert der Sprachassistent, aber eben auch wirklich... Post ansehen Dann musst du dich mal an die App-Entwickler wenden. Hast du denn mal den Assistenten und Android Au... Post ansehen |
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Android 12 Beta Installiere? Post ansehen Nein, das weiß hier keiner. Und wann die Telekom das ausrollt steht genauso in den Sternen. Post ansehen |
Ich besitze das S21 Ultra 5G ich habe das Problem das die Bilder mit der Hauptkamera nicht mehr scharf werden Kameralinsen haben keinen Riss... Post ansehen Du kannst deine Kamera hier in der Members App testen. Unter Hilfe holen. Dann Diagnose. Hast du mal... Post ansehen |
Hallo an alle, wie kann ich die Bilder und Videos komprimieren, dass sie im WhatsApp Status nicht verpixelt sind? Ich fotografiere im 3:4 Modus,... Post ansehen Du könntest mal versuchen, den Szenenoptimierer auszuschalten und mal prüfen, wie sich das auswirkt. Post ansehen |
Seit dem letzten Systemupdate spinnen alle mein Spiele graphisch ab. Kann mir irgendwer helfen? Einstellungen habe ich alle durchforstet ... Post ansehen Also bis auf zwei, drei Sachen hat die Android 12 Beta Vision alles behoben. Danke euch allen für di... Post ansehen |
Nachdem ich heute das 2.Update gemacht habe,ist mein komplettes System auf Englisch. Obwohl Deutsch eingestellt ist🤷 ♀️ ... Post ansehen Am besten ist es ohnehin die beta zu installieren, dann das Telefon komplett zurückzusetzen und die ... Post ansehen |
Hallo zusammen, wie kann man das Update auf Android 12 mit One UI 4.0 aussetzen sobald es Final ausgerollt wird? Ich vermute es wird noch im... Post ansehen Das mit den Sicherheitspatches ist ein gutes Argument und auch der einzige große Nachteil. Post ansehen |
Liebe Community, Hat vielleicht jemand eine Idee warum mir hier bei Samsung Members micht zur Verfügung gestellt wird, dass ich die neue... Post ansehen Es gab bei meinem S21 5G Ultra und S21 5G einen Banner in Orange mit Hinweis auf den Betatest. Diese... Post ansehen |
Hallo, kann man die beta ohne Bedenken installieren und kann man wie gewohnt die watch 4 weiter nutzen? Weiß ja nicht was passiert wenn ich das... Post ansehen Hi Leute. Kann mir jemand sagen wie ich das Update auf die beta abbrechen bzw entfernen kann? Noch i... Post ansehen |
Ich kenne von IPhone, Huawei u Xiaomi das ich zum "Inhalte ausblenden" und "Inhalte einblenden" zusätzlich die Option wählen kann... Post ansehen Oh das wäre klasse, dankeschön. Ich fände die Funktion als zusätzliche Auswahl wirklich klasse. Dank... Post ansehen |
Hallo hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Android 12 beta?? Post ansehen |
Hallo habe heute mir einen Vertrag mit dem S21 G gemacht in Lila. Habe das Note 10+ Wie ist das Handy so? Habe auch... Post ansehen |
Bei meinem alten Handy ist das Display sowie der Touchscreen kaputt wie kann ich jetzt nich die Daten übertragen? Post ansehen Wird schwierig Du musst den Zugriff über USB vom PC aus ja explizit erlauben. Das geht ja leider nic... Post ansehen |
Wenn mit Galaxy S 21 ultra Fotos mit 100% Zoom gemacht werden, kommt nur ein Greenscreen draus, einfach nur... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich weiß das Problem ist bekannt, aber nirgendwo finde ich eine befriedigende Antwort oder einen funktionierenden... Post ansehen @Micha_og , Hallo, im Moment besteht die Lösung darin zu migrieren, bedenken Sie Folgendes: 1. Erste... Post ansehen |
Kann man bei den Samsung Apps den dark Mode ausschalten ohne den ganzen dark Mode vom System auszuschalten? Also Samsung Apps wie... Post ansehen Daran hatte ich garnicjt gedacht... Super der Vorschlag bzw diese Idee 💡 habe ich umgesetzt. Funkti... Post ansehen |
Hallo, ich bin von einem LG V40 auf ein Samsung S21 Ultra gewechselt. Die Daten habe ich dabei über Smart Switch kopiert. Problem ist, dass die... Post ansehen Hallo. Ich habe bei meinem neuen Samsung Galaxy S 10 folgendes Problem: Wenn ich bei WhatsApp Status... Post ansehen |