Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Inhalte bei Gesichterkennung einblenden

(Thema erstellt am: 07-10-2021 01:31 PM)
234 Anzeigen
Lelabutterfly
Journeyman
Optionen
Ich kenne von IPhone, Huawei u Xiaomi das ich zum "Inhalte ausblenden" und "Inhalte einblenden" zusätzlich die Option wählen kann ob die Inhalte der Benachrichtigung bei erkennen des Gesicht eingeblendet werden soll. Da ich zuvor Xiaomi sowie Huawei benutzt habe u diese Option klasse fand, fehlt mir diese Auswahlmöglichkeit bei dem S21 Ultra. Ich musste mein Handy nicht entsperren um Nachrichten zu lesen sobald mein Handy mich erkannt hat u konnte entscheiden ob die Nachricht wichtig ist oder warten konnte, wenn es aber nur da lag u meine Gesichtdaten nicht erkannt wurden blieb es natürlich ausgeblendet. Das Samsung muss ich grundsätzlich entsperren oder Inhalte einblenden lassen. 
10 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Schau mal Einstellungen/Sperrbildschirm/Always on dann unter Benachrichtigung dort kannst du einstellen " nur symbole" oder " Text" viell hilft dir das weiter🤗
Lelabutterfly
Journeyman
Optionen
Nein leider nicht
Es gibt nur die Option die Inhalte ein- oder auszublenden. Nichts weiteres. Hab auch schon Samsung selbst angefragt, diese haben empfohlen es hier öffentlich zu machen u evtl wird dadurch etwas an der Software geändert das es eine zusätzliche Option gibt. Viele die es nicht kennen stört das natürlich nicht, aber ich finde es wirklich praktisch. Und wer es garnicht mag lässt es einfach wie gehabt auf ein oder aus..
0 Likes
Lelabutterfly
Journeyman
Optionen
Vielleicht ist es hiermit etwas verständlicher. Es ist eine zusätzliche Option 20211006_104532_15477.jpg
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Ok, sollte ja auch nur ein Kompromissvorschlag sein, ist halt leider so, wenn man die Marke wechselt, das man liebgewonnene Funktionen verliert, bin auch von Huawei zu Samsung gewechselt, und habe am anfang ein paar sachen vermisst, aber habe mich schnell damit abgefunden,
https://www.samsung.com/de/support//lobundkritik/
Kannst da dein Anliegen melden, viell hilft es ja🤗
holgerito
MegaStar
Optionen
Ich weiss was du meinst🤗, sollte ja nur ein Kompromissvorschlag sein🤷
Lelabutterfly
Journeyman
Optionen
Ja da hast du absolut recht u wenn von Samsung selbst nicht die Empfehlung gekommen wäre es hier zu posten, dann hätte ich das auch garnicht gemacht. Aber vielleicht habe ich Glück u es gefällt mehreren die Funktion 😉
Dankeschön trotzdem!!!!!
holgerito
MegaStar
Optionen
Nichts zu danken, ich fände die funktion ja auch nicht schlecht, und gewissermassen nutze ich sie ja auch, nur halt über meine Smartwatch, da kann ich halt sehen und entscheiden ob ich mein Handy aus der Tasche hole, was ich halt nur auf dwr arbeit nutze, zu hause ist es mir so ziemlich schnurz 🤗. Aber eigentlich seltsam, das Samsung dir empfiehlt es hier zu posten, die sollten doch die Funktionen deren Handys kennen 🙄, aber naja, wue sagt man so schön 🤗, man kann nicht alles wissen 😎. Wünsche dir trotzdem noch viel Spass mit deinem Ultra 👍
Lelabutterfly
Journeyman
Optionen
Nein nein, nicht wegen der Funktion. Auch wenn die Kommunikation trotz Foto u Erläuterung schwierig war bis endlich jemand dort kapiert habe was ich meine. 2x wurde mir erklärt wie ich die Inhalte einblenden kann. Sondern, wenn hier mehrere der gleichen Meinung sein sollten, wird es eher in die Software übernommen. Weißt du wie ich meine? Also hab ich es halt mal geschrieben, obwohl ich bei sowas nie aktiv binScreenshot_20211007-171525_K-9 Mail_15587.jpg
holgerito
MegaStar
Optionen
Ok, na dann hoffe ich mal das du glück hast🤗. Da ich es auch nicht schlecht finde, werde ich es auch mal unter Lob&Kritik schreiben🤗