Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ausschalten bei Sperrbildschirm verhindern

(Thema erstellt am: 01-12-2022 11:25 AM)
5109 Anzeigen
Kuni78
Helping Hand
Optionen
Hallo. 
Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern dass das Telefon im gesperrten Zustand ausgeschaltet werden kann? Die Power Taste ist schon deaktiviert. Allerdings kann man ja im Sperrbildschirm die Leiste runter ziehen und hat da dann die Möglichkeit das Telefon im gesperrten Zustand auszuschalten. Lässt sich das irgendwie verhindern?

Kuni78
Helping Hand
Optionen
Doch benutze ich. Ist alles aktiviert. Auch sind die Sicherheitseinstellungen gesperrt. Somit kommt eine Abfrage des Pin wenn man da auf irgendeine Schaltfläche drückt. Außer Eben bei der zum ausschalten.
Kuni78
Helping Hand
Optionen
Ok hat sich erledigt. Nach dem durchspielen aller Optionen kommt jetzt auch da eine Pin Abfrage. Hatte es mehrfach probiert und man konnte es einfach so abschalten. Keine Ahnung warum die vorher nicht kam aber somit hat sich das Problem erledigt.
Danke trotzdem an alle.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn mein S22U gesperrt ist und kann ich nichts anderes machen als Ausschalten. Dann überprüfe mal ganz genau Deine Sicherheitseinstellungen ✌🏼
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Er kann es ausschalten, wenn Deine Sicherheitseinstellungen richtig eingerichtet sind ist es für den Dieb wertlos
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ausschalten schon und auch wieder Einschalten aber bei der Sicherheit ist dann Schluß wenn sie richtig eingerichtet ist ✌🏼
Kuni78
Helping Hand
Optionen
Es ging ja eben darum es nicht abschalten zu können und es somit weiter Orten zu können.
Aber das hat sich ja erledigt. Funktioniert ja jetzt.
chemiker62
MegaStar
Optionen
👍👏
0 Likes
Members_OUFfnRX
First Poster
Optionen

Habe das selbe Problem.  Wie war die Lösung?

0 Likes
RomeoCRO
First Poster
Optionen
Mich würde auch interessieren wie du es geschafft hast die "ausschalt Funktion" mit PIN zu sperren.
LG
0 Likes
Kuni78
Helping Hand
Optionen
Hallo.
Ich habe mit good lock die Funktion "gedrückt halten" der Seiten Taste deaktiviert. Da kommt jetzt kein Menü mehr zum ausschalten des telefon wenn man sie gedrückt hält. Man kann damit nur noch den Bildschirm ein und aus schalten.
Das telefon lässt sich nur noch über die leiste oben ausschalten. Wie auf dem Screenshot oben von mir zu sehen.
Wenn die Sicherheitseinstellungen gesetzt sind dann kommt wenn das Telefon gesperrt ist nach der Wahl ausschalten, Neustart usw eine Abfrage des Pin.1717653816453.jpg
0 Likes