Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

USSD Code funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 02-11-2022 07:58 PM)
9271 Anzeigen
aillxy_co
Explorer
Optionen
Warum funktioniert nicht der Code "*#0228#" um Batterie Informationen zu bekommen? Wenn ich Versuche ihn auszuführen kommt dann das:

image

Was mache ich falsch?

13 Antworten
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Was willst du machen? BatteryStats zurücksetzen? Hab ich gestern bei meinem S22 Ultra mit *#9900# gemacht. Dann öffnet sich SysDump und unten kannst du die Batteriestats zurücksetzen. Hat meinen hohen Standbyverbrauch behoben mit One ui 5 :).

Gerät aber erst auf 100% aufladen, angesteckt lassen > Batterystats zurücksetzen. Ausstecken > Neustarten
Tina2410
Student
Optionen
Ich bekomme bei meinem Galaxy S22 Plus trotz des Codes *#9900# die Fehlermeldung "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code".
Würde gerne einen Battery Reset machen.
Me_4212
Student
Optionen
Was bringt das genau?
Schagga
Student
Optionen
Geht mir genauso
0 Likes
korynt
First Poster
Optionen
Wo gebe ich die *#0228# Code ein ?
0 Likes
Tom_017
Journeyman
Optionen
In der Telefon App. Bei mir funktioniert der Code jedoch nicht.
0 Likes
Optionen

Samsung Galaxy Tab S6 Lite bei Telefonisch *#0228# ist fehlen für Akkustatus... 

Neue Android 14 auf Samsung Galaxy Tab S6 Lite zusammen Betriebssystem Updates für Internetverbindung... 

0 Likes
Tina2410
Student
Optionen
LÖSUNG: Fehler gefunden.

Hast du eventuell auch die Automatische Sperre aktiviert? Dann wären diese USSD-Codes aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

Schaue mal unter den 'Einstellungen",' Sicherheit und Datenschutz', 'Automatische Sperre' : ist diese bei dir aktiviert? Dann wäre das der Grund für die Blockierung.