Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Antwort an diesen Kurzcode nicht möglich

(Thema erstellt am: 26-02-2022 09:45 AM)
8308 Anzeigen
Moonmadness
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen!

Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Aufruf von SMS bei wirklich jeder SMS und auch wiederholt immer einen Hinweis "Antwort an diesen Kurzcode nicht möglich". Es nervt kolossal, denn man muss es jedes Mal anklicken und im nächsten Fenster mit ok bestätigen. Betrifft zB abonnierten Kurznachrichten, aber auch Freigabe Codes, halt alles, was einem über SMS so zugesandt wird.

Screenshot könnte ich senden, weiß nur nicht, wie das geht hier ..  (bin schon einen Tag älter Ü60).

Wer weiß, wie man das abschaltet? Ich sage schon mal DANKE!!

Gruß Moon 

18 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Screenshot wäre nicht schlecht, den kannst du neben dem schreibfeld auf + gehen, dann den screenshot aussuchen
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich bin auch 60+, das bekommst Du hin. Da bin ich mir sicher 😉, ich finde leider nichts zu dieser Meldung auf Google.
Barney0w.png
Moonmadness
Journeyman
Optionen
Okay, danke! Klappt prima! SmartSelect_20220226-093251_Messages_14885_1645864371.jpg
0 Likes
Moonmadness
Journeyman
Optionen
Ihr motiviert mich!! 👍🏻
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was taucht denn unter weitere Informationen auf?
Barney0w.png
Moonmadness
Journeyman
Optionen
Das ist es, was man immer wegklicken muss. 🤷🏻‍♂️SmartSelect_20220226-100746_Messages_14886_1645866466.jpg
Moonmadness
Journeyman
Optionen
Ich will darauf ja auch gar nicht antworten, sondern nur die Info ansehen.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sorry, da bin ich überfragt, ich habe so etwas noch nie gesehen und wüsste auch nicht wo man da etwas einstellen kann.
Barney0w.png
MaWil
Legend
Optionen
@Moonmadness Vielleicht hilft eine Frage beim Provider, der ist für solche Dienste verantwortlich....
Einfach mal deren Hotline anrufen 👍
0 Likes