Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Slow Motion Videos ruckeln extrem.

(Thema erstellt am: 09-07-2021 07:02 PM)
1120 Anzeigen
KiyoshiMirai
Journeyman
Optionen
Mein S21 Ultra bringt nur extrem ruckelige Slow Motion Videos hervor. Habe schon etliche Tipps aus dem Forum hier versucht aber nichts hilft.
8 Antworten
KiyoshiMirai
Journeyman
Optionen
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
KiyoshiMirai
Journeyman
Optionen
Bei ihm ging es um die Qualität, die passt bei mir ja. Aber das ruckeln macht alles kaputt
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Setze Mal die Kameraeinstellungen zurück.
0 Likes
Kiki54
Pathfinder
Optionen
Ich hatte das gleiche Problem im Zeitlupe Aufnahme. Extremes ruckeln.
Haben Die eingekreiste Funktion ausgeschaltet und seit dem läuft alles flüssig.
Allerdings habe ich ein S21 plus.
Gruß Screenshot_20210710-190502_Camera_3800.jpg
0 Likes
KiyoshiMirai
Journeyman
Optionen
Danke, werde es mal versuchen
0 Likes
AndreasWu
Pioneer
Optionen
So und nun?! Merkt ihr was??!! Nichts wird besser und das Problem wird einfach totgeschwiegen! Ist ja auch nicht so wichtig, außer dass ich für diese Funktion bezahlt habe! Und Samsung prahlt mit neuen Geräten und noch besseren Funktionen, obwohl diese Heuchler nicht mal die aktuellen Geräte mit zuverlässigen Funktionen betreiben können! Ich habe das S10+ mit mittlerweile Version 12 und die Aufnahmen ruckeln auch unzumutbar! Das ist ja nicht der einzige Bullshit den die nicht hinbekommen weil die schon an neueren Modellen rumpfuschen die dann auch alle nicht vernünftig laufen werden, aber das mit der Kamera ist schon echt der letzte Mist! Und diese verlogene Werbung mit den grinsenden Statisten, die haben bestimmt alle in Wirklichkeit Ap... Smartphones!!
Lasst endlich das Entwickeln von neuen Handys und optimiert den Bestand, damit die so funktionieren wie es Samsung in der Werbung verspricht!
Übrigens, meine 4jahre alte Gear s3 classic habe ich entsorgt und mir eine Huawei gekauft, weil NFC Pay damals versprochen wurde und bis heute nicht zur Verfügung stand!! Danke für Nichts!!
Skippydi85
First Poster
Optionen

Ist bei S21 nicht vorhanden

0 Likes