Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akkuverbrauch S20

(Thema erstellt am: 05-04-2020 02:46 PM)
387 Anzeigen
dojoki
Explorer
Optionen

Hallo liebe Freunde. Ich habe das s20 uktra nun und erstmal muss ich sagen: idas ist ein tolles Gerät. Ich möchte mit euch aber über den Akku reden. Ich habe festgestellt das der Akku sehr schnell über Tag leer gegangen ist. Ok, ich hatte die 120hz an. Das werde ich mal ändern und dann sehen wie es ist aber ich habe auch festgestellt das der Akku obwohl ich nichts mache leer geht. Das s20 ultra war auf 100% und es lag im nicht stören Modus auf dem Tisch. Nach 3 Stunden waren 5% weg obwohl ich nicht gedacht habe. Ich hatte vorher das xiaomi mi note. Von der Performance nicht zu vergleichen ja aber als der Akku da auf 100% war konnte ich 10 Minuten video gucken und es stand immer noch auf 100%.

 

Habt ihr vielleicht ein paar akku spar Tips für mich. Irgendwelche Einstellungen. Wichtig für mich ist das die Benachrichtigung nicht eingeschränkt sind also das WhatsApp Email etc trotzdem im Hintergrund  laufen.

 

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich bin auf jedenfall froh wieder bei der galaxy Familie zu sein 😄

1.020 Antworten
Herbert71
Pathfinder
Optionen

Währe es ein Software Problem müsste meines auch so viel verbrauchen und von meine 2 Freunde haben dasselbe und haben auch keine Probleme mit Akku von standby!!Ich verstehe eines nicht von den Kommentaren hier entweder Kinder die noch nie ein Handy gehabt haben oder ein altes hatten. Ich würde mal die Apps was im Hintergrund laufen in standby setzen oder löschen hilft auch viele Apps müssen erst noch abgestimmt werden deswegen kommt auch regelmäßig ei update. 

Neox94
Pioneer
Optionen

@omnimax  schrieb:

SmartSelect_20200405-133107_Device care.jpg

 

Es gibt Hoffnung. Habe das neueste ACTC update und habe 96Hz an und sonst optimale Akkueinstellung.

 

3 stunden DoT und habe noch 74% akku. Ist jedenfalls besser geworden - das hatte ich früher NUR mit akkusparmodus an.


Wann kam das Update raus? 

0 Likes
rocky7_de
Voyager
Optionen
Ja wann und welcher Provider?


‐-----------------‐-----------------‐------------------‐--------------
SAMSUNG GALAXY S22 ULTRA 512GB + 512GB | Note 10+ 5G
0 Likes
Musti_G
Helping Hand
Optionen

Das Update wird in Deutschland noch nicht verteilt

0 Likes
omnimax
Voyager
Optionen

Hab's per **** draufgemacht.. Irgendwie ist Deutschland jetzt immer einer von den letzten wegen Updates - war das früher nicht anders? Ist schon länger in Asien und Osteuropa etc. raus.

0 Likes
Neox94
Pioneer
Optionen

@omnimax  schrieb:
Hab's per ODIN draufgemacht.. Irgendwie ist Deutschland jetzt immer letzten bei den Updates - war das früher nicht anders? Ist schon länger in Asien und Osteuropa etc. raus.

Zenzierung in 

3...

2...

1...

Danke für die Antwort. Konnte es wenigstens noch lesen. :face-with-tears-of-joy:

0 Likes
Musti_G
Helping Hand
Optionen

Ja beim s20 ist Deutschland ziemlich spät dran, s10 läuft es schneller

0 Likes
wassermann80
Pathfinder
Optionen

@omnimax Welches Landesversion kann ich für den Aprilpatch verwenden?

0 Likes
Neox94
Pioneer
Optionen

@omnimax  schrieb:

SmartSelect_20200405-133107_Device care.jpg

 

Es gibt Hoffnung. Habe das neueste ACTC update und habe 96Hz an und sonst optimale Akkueinstellung.

 

3 stunden DoT und habe noch 74% akku. Ist jedenfalls besser geworden - das hatte ich früher NUR mit akkusparmodus an.


Was meinst du denn mit 96 Hz? Gibt doch nur 60 und 120 zur Auswahl oder? 

0 Likes
Neox94
Pioneer
Optionen

@Neox94  schrieb:

@omnimax  schrieb:

SmartSelect_20200405-133107_Device care.jpg

 

Es gibt Hoffnung. Habe das neueste ACTC update und habe 96Hz an und sonst optimale Akkueinstellung.

 

3 stunden DoT und habe noch 74% akku. Ist jedenfalls besser geworden - das hatte ich früher NUR mit akkusparmodus an.


Was meinst du denn mit 96 Hz? Gibt doch nur 60 und 120 zur Auswahl oder? 


Hat sich erledigt. Wer es wissen möchte einfach googeln. 

0 Likes