Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akkuverbrauch S20

(Thema erstellt am: 11-03-2020 04:28 AM)
1523 Anzeigen
dojoki
Explorer
Optionen

Hallo liebe Freunde. Ich habe das s20 uktra nun und erstmal muss ich sagen: idas ist ein tolles Gerät. Ich möchte mit euch aber über den Akku reden. Ich habe festgestellt das der Akku sehr schnell über Tag leer gegangen ist. Ok, ich hatte die 120hz an. Das werde ich mal ändern und dann sehen wie es ist aber ich habe auch festgestellt das der Akku obwohl ich nichts mache leer geht. Das s20 ultra war auf 100% und es lag im nicht stören Modus auf dem Tisch. Nach 3 Stunden waren 5% weg obwohl ich nicht gedacht habe. Ich hatte vorher das xiaomi mi note. Von der Performance nicht zu vergleichen ja aber als der Akku da auf 100% war konnte ich 10 Minuten video gucken und es stand immer noch auf 100%.

 

Habt ihr vielleicht ein paar akku spar Tips für mich. Irgendwelche Einstellungen. Wichtig für mich ist das die Benachrichtigung nicht eingeschränkt sind also das WhatsApp Email etc trotzdem im Hintergrund  laufen.

 

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich bin auf jedenfall froh wieder bei der galaxy Familie zu sein 😄

1.020 Antworten
chalie78910
Voyager
Optionen

Ob ich appel oder Huawei nehme... erst mal aufgeladen und 1-2 Tage nutzungzeit bei 6-8 Stunden sot.  Da kann samsung 200 Fach zoom rein hauen ändert aber am Rest nichts . 

Jusup
Big Cheese
Optionen

Die Akkulaufzeit ist so schlecht. Wann versteht Samsung endlich mal, dass die Akkulaufzeiten schlecht sind ? Ich meine für das S10 haben Sie mega Kritik abgekommen für das Note10+ auch. & hier schon wieder. Was soll das ? 1400 Euro Gerät und so ein Akku. Das ist dreist. Wenn der Akku 5000mAH groß ist, wieso hält es denn so kurz? Bei mir höchstens 5h.

Es gibt Handys , die kleinere Akkus haben, aber eine deutlich bessere Akkulaufzeit haben. Schon 3 mal infolge hat Samsung bei den Akkus versagt und Sie verstehen es einfach nicht 

Jusup
Big Cheese
Optionen

Wozu geben wir hier Feedback, wenn nichts umgesetzt wird ? 

WAmpere
Explorer
Optionen

Worüber sollen sie denn bei Samsung sonst lachen?



Xiaomi Mi10Pro + Samsung Galaxy Watch 46mm
0 Likes
markusvenus
Pathfinder
Optionen

Das Schreiben nicht Leute das Schreibt Sammsung das Sich der Akku einpendeln muss was soll mann den für eine andere Antwort von Samsung erwarten  

0 Likes
petermunster
Voyager
Optionen
Das Akku vom S20 hat ja auch nur eine Kapazität von 3880 mAh.....
0 Likes
markusvenus
Pathfinder
Optionen

Ich habe das Samsung gakaxy S20 Ultra

0 Likes
Beaker1977
Pioneer
Optionen

@ThomasKa naja es gibt auch Andriod Phones die durchaus eine super Akkuleistung bringen, aber leider derzeit etwas eingeschränkt sind. Aber das P30 Pro zum Beispiel und das hat soweit mir bekannt nur 4200mAh, kommt mit einer Akkuladung auch 2 Tage hin, ohne das ich mich da einschränken muss. Und das komischerweise ab Inbetriebnahme.

ThomasKa
Navigator
Optionen

Das Huawei ist monentan keine Option mehr, da es keine Google-Unterstützung auf mittlerer Sicht bekommen wird.

0 Likes
markusvenus
Pathfinder
Optionen

Ich hatte das Huawei Mate 20 aber bei Huawei ist das Problem das liegt an dene ihrer Software bekommt man nicht von allen apps eine push Benachrichtigung oder oft von keiner app es gibt Zwar ein Lösungsvorschlag im Internet aber das Hilft nichts dan habe ich mir das Samsung Galaxy Note 10+ gekauft und jetzt habe ich nur das Samsung Galaxy S20 Ultra gekauft wegen 5G

0 Likes