Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear S3 empfängt keine Nachrichten mehr

(Thema erstellt am: 02-11-2017 03:57 PM)
974 Anzeigen
MS1976
First Poster
Optionen

hallo zusammen,

 

kann mir vielleicht einer sagen ob er das gleiche problem hat von heut auf morgen empfängt die gear noch noch anrufe, nachrichten werden nicht mehr angezeigt.

0 Likes
258 Antworten
DirkE
Journeyman
Optionen

Nach anfänglicher Euphorie, ganz schnell die Ernüchterung. Patch hat den Bug bei mir nicht beseitigt.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe das hier noch einmal an unserer Wearable-Experten weitergeleitet. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.

DavidB.png
0 Likes
Gunn
Journeyman
Optionen

Ich hab im übrigen vom A3 2017 jetzt auf das S8+ gewechselt und seitdem keine Probleme mit den Benachrichtigungen mehr.

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Gunn: Das ist schön!

 

An alle anderen: Unsere Wearable-Experten möchten gerne wissen, welche Smartphones ihr habt. Bitte schreibt das noch einmal. Und ob ihr schon beim Remote-Service wart. 

Falls nicht, nehmt diesen Service doch bitte wahr und teilt uns das Ergebnis mit!

 

 

DavidB.png
0 Likes
DirkE
Journeyman
Optionen

SM-A520F

0 Likes
AudiSport66
Apprentice
Optionen

Modellnummer : SM-A520F  (Galaxy A5 2017)

 

0 Likes
Dabbljuh
Explorer
Optionen

ich habe heute den Remote-Service in Anspruch genommen. Es wurde festgestellt, dass es tatsächlich so ist, dass nach Trennung und danach wieder Öffnen der Bluetooth-Verbindung die Benachrichtigungseinstellungen weg waren. Die Ursache konnte allerdings nicht festgestellt werden. Es wurde mir zum radikalen Schnitt geraten. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und danach die Apps NICHT wiederherstellen, sondern sukzessive erst einmal die notwendigsten und dann vielleicht eine nach der anderen mit Prüfung, ob die Einstellungen nach dem Wiederherstellen einer App wieder verschwinden. Mit Erfolg (bisher) und nicht unerheblichen Zeitaufwand ist es jetzt momentan so, dass nach Trennen und Wiederöffnen der BT-Verbindung die Einstellungen erhalten blieben. Falls das Ganze wieder einbricht, werde ich mich erneut melden. Könnte ja sein, dass ich die böse App erwische. 😉

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Sagst du auch, welches Smartphone du hast?

DavidB.png
0 Likes
Dabbljuh
Explorer
Optionen

ich habe Galaxy A5 2017.

0 Likes
Gunn
Journeyman
Optionen

Ich habe das s8 plus natürlich neu aufgesetzt und keine Einstellungen oder Apps übernommen.

0 Likes