Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear S3 empfängt keine Nachrichten mehr

(Thema erstellt am: 26-10-2017 07:37 PM)
1358 Anzeigen
MS1976
First Poster
Optionen

hallo zusammen,

 

kann mir vielleicht einer sagen ob er das gleiche problem hat von heut auf morgen empfängt die gear noch noch anrufe, nachrichten werden nicht mehr angezeigt.

0 Likes
258 Antworten
poin
Apprentice
Optionen

Nach anfänglicher Euphorie muss ich um Verzeihung bitten. Nachdem die Einstellungen bei mir nach den Umstellungen zwei Tage lang problemlos beibehalten wurden hat heute ein bluetooth-Verbindungsabbruch auch mal wieder zur Deaktivierung der Berechtigung zum Anzeigen von Benachrichtigungen geführt. Vielleicht führen ja sowohl die Trennung vom Träger als auch die Verbindungstrennung zur Deaktivierung. Traurig, dass das nicht schneller in den Griff bekommen werden kann. Ich habe übrigens eine Gear S2 Classic, meine Frau hat mit ihrer gear-fit keine Probleme, verwendet aber auf ihrem Handy auch noch Android 4.4.2. im Gegensatz zu mir mit Android 7. Es bleibt wohl tatsächlich nur das Warten auf das Update.

0 Likes
AudiSport66
Apprentice
Optionen

Hallo Leute,

 

hab Neuigkeiten es gibt eine neue Version der Gear App hab es aktualisiert und siehe da alles funktioniert wieder ! 👏👏👏

0 Likes
Dabbljuh
Explorer
Optionen

Danke, audisport66. Ich habe die Aktualisierung gerade erhalten. Mal sehen, ob sie den Bug beseitigt haben!

0 Likes
ronx
Journeyman
Optionen

hab das Update auch instaliert, leider jedoch immer noch das gleiche Problem.

0 Likes
Dabbljuh
Explorer
Optionen

ja, leider immer noch. Sehe auch keine Änderung der Version. Is immer noch 2.2.17082261.

0 Likes
AudiSport66
Apprentice
Optionen

Sorry Leute hab am Anfang ein paar mal die Verbindung getrennt und wiederhergestellt gab erstmal keine Probleme aber war nur vorübergehend alles in ordnung. Hab das Problem immernoch und verstehe auch nicht wozu das Update git sein soll ?

0 Likes
DirkE
Journeyman
Optionen

Update gerade installiert. Uhr ausgeschaltet und wieder gestartet. Gekoppelt. Berechtigungen eingestellt und dann mich vom Smartphone soweit entfernt, dass Bluetooth weg war. Wieder zurück zum Smartphone, automatisch gekoppelt und die Berechtigungen waren noch immer richtig. Kleiner Erfolg. Aber ich bin gespannt ob es morgen bzw. in ein/zwei Stunden immer noch funktioniert (Samsung A5 2017).

0 Likes
Dabbljuh
Explorer
Optionen

Samsung A5 2017 Software.png

0 Likes
Dabbljuh
Explorer
Optionen

ich habe einen screenshot meiner aktuellen Softwareinformation auf A5 2017 geschickt. Heute habe ich einen Systemsoftware-Update erhalten. Gestern einen Gear App Update. Leider kommt ja keinerlei Information über eine Änderungshistorie. Zumindest finde ich die nirgends. Betrifft Update Gear-App (was wurde geändert? Versionsnummer blieb gleich) und Sytemsoftware (was wurde geändert?). Es ist sehr ärgerlich, dass es keinerlei Verbesserung bezüglich Benachrichtigungseinstellungen gibt. Diese Einstellungen gehören mir und andere Software darf nur lesend darauf zugreifen.

0 Likes
Gunn
Journeyman
Optionen

Guten Morgen,

 

ich habe das Problem leider auch mit meiner neuen Gear S3 Frontier in Verbindung mit dem A3 2017.

Gear App, S3 und A3 sind alle auf dem aktuellsten Stand. Leider verlieren die Benachrichtigungen ihre Gültigkeit.

Allerdings kann ich noch nicht nachvollziehen wann sie das tun. 

Ob es mit der BT oder Wlan Verbindung zu tun hat?

 

Hoffentlich wird das bald behoben. 

 

 

0 Likes