Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch - Sonos kann nicht gesteuert werden

(Thema erstellt am: 28-09-2018 12:28 PM)
4797 Anzeigen
Timmbow
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,
Ich habe mir die neue Galaxy Watch gekauft und über den MP3 Player zeigt die Uhr auch die Wiedergabe von Sonos an. Auch das Cover, Status sind korrekt.
Aber leider kann kein Button bedient werden. Pause weiter zurück geht nicht. Lautstärke geht nur vom Telefon.
Die Einstellungen, dass Sonos von anderen Geräten gesteuert werden kann ist aktiv in der App.
Bitte helft mir, da ich sonst die Uhr zurück schicken muss.

Ich habe es durch Zufall mal hinbekommen. Wenn die App Sonos auf dem Handy aktiv ist, geht es nicht. Starte ich meine App deezer, dann geht es, aber Status, Cover gehen dann nicht mehr.

Lautstärke Sonos geht dann trotzdem nicht

Gruß und besten Dank,
Timm

0 Likes
13 Antworten
Dinosau
Journeyman
Optionen

Hallo,

seit heute zeigt meine Smartwatch von Samsung die kleine blaue Note an und wenn ich darauf klicke, dann erscheint das aktuelle Lied auf Sonos inkl. der Buttons vor/zurück/laut/leise. Aber leider haben sie keine Funktion. Gibt es hier mittlerweile News wie man sie aktivieren kann ? In der Sonos App habe ich wie bereits vorgeschlagen die Funktion für externe Geräte hinzugefügt.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Dinosau,

du nutzt auch die Galaxy Watch, nehme ich an? Die Musik, die du dann über die Sonos abspielst, ist sie auf deiner Uhr oder auf deinem Smartphone gespeichert? 

0 Likes
Dinosau
Journeyman
Optionen

Hallo @AuraK ,

ja genau es ist richtig, dass ich die Galaxy Watch nutze und die Musik ist weder auf Uhr noch auf Smartphone gespeichert, sondern wird von dem Smartphone aus gesteuert, d.h. über die Sonos App.

Viele Grüße

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Dinosau,

ok, wenn das komplett nur über die Sonos App läuft, dann müsste da vermutlich tatsächlich von Seiten der App etwas verändert werden. 

An Sonos hast du das ja bereits gemeldet. Halte uns da gerne auf dem Laufenden, was du da als Rückmeldung bekommst. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes