Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Gear S3 Workout Einstellungen nach Update auf OneUI

(Thema erstellt am: 21-05-2019 11:22 AM)
1760 Anzeigen
Zippy
Apprentice
Optionen
Erstmal muss ich sagen, das ich schon begeistert bin, das Samsung der Gear S3 Frontier das Update zur Verfügung stellt. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Kann mir jemand sagen, wo ich nach dem Update, Einstellungen wie Ziel, Pausenerkennung oder Anleitungshäufigkeit einstellen kann. Bisher konnte ich diese ja, je nach Workout individuell einstellen.
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Zippy

öffne dazu einfach Samsung Health auf deiner Gear S3 und starte ein neues Training. Tippe dann auf "Trainieren" und wählt das gewünschte Training aus. Gehst du dann auf "Zahnrad" (Einstellungen), findest du dort die von dir gewünschten Einstellungen.

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Zippy

öffne dazu einfach Samsung Health auf deiner Gear S3 und starte ein neues Training. Tippe dann auf "Trainieren" und wählt das gewünschte Training aus. Gehst du dann auf "Zahnrad" (Einstellungen), findest du dort die von dir gewünschten Einstellungen.

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Riccy
First Poster
Optionen
Hallo in die Runde,
Kann mir jemand Hilfe bieten, wenn ich zwar auf dem Telefon Trainings (z. B. Laufen) gespeichert habe, aber die auf der Uhr nicht abrufen kann?
Tippe ich auf der Uhr auf Trainings, dann schließt dich das Fenster wieder.

Danke!
0 Likes