Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sportworld App Aktion (DAZN und Sky Ticket) - Registrierung, Gutscheincode etc.

(Thema erstellt am: 27-01-2020 02:50 PM)
1617 Anzeigen
MakerSRB
Apprentice
Optionen

Guten Tag alle miteinander,

ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen.

 

Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate DAZN und Sky Ticket Gutscheine bekommt. So weit, so gut. Wenn ich nun in die Sportworld App gehe und dort E-Mail Adresse und SerienNr. des TVs reinschreibe, kommt auch die freundliche Meldung, dass man in Kürze eine Mail bekommt. Ich habe das bereits letzte Woche gemacht, dachte der Prozess dauert etwas aber irgendwas geht wohl schief. Ich erhalte nämlich weder für DAZN, noch für Sky Ticket eine E-Mail für den anstehenden Verifizierungsprozess. Spam-Mails und solche "Amateur"-Fehler a la "Verschreiben" sind ausgeschlossen in meinem Fall. Habe heute 2 Mal mit Samsung telefoniert und 2 mal gechattet, letztlich ist die Verwirrung nur noch schlimmer geworden.

 

Geraten wurde mir noch beim ersten Telefonat, ich solle eine neue Mail verwenden und den Prozess wiederholen.. Dies wäre dann die 3 Mail die ich probiere und diesmal habe ich sogar eine jungfräuliche, komplett neue E-Mail benutzt. Aber ich kriege einfach keine E-Mail um meine Gutscheine in Empfang zu nehmen. Wo hackts? Hat jemand ein Tipp oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

845 Antworten
marciN0o
Voyager
Optionen
Vielen Dank @JudithH, habe die Mail schon gesehen und es hat auch geklappt :smiling-face:

/// Samsung GQ65QN95A + Q995B
JudithH
MegaStar
Optionen

@chrissi13 

 

Ich habe deinen Thread hierher verschoben, weil es hier schon ausführlich um die Sportworld Aktion geht. 

 

Wie du bereits richtig erkannt hast, ist die Beantragung des DAZN Gutscheins aktuell nicht möglich. Daher kannst du dafür im Moment auch noch keine Daten eingeben. Das geht erst dann wieder, wenn die Aktion wieder freigegeben ist - also ab dem 31.01. 

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Alex2606
First Poster
Optionen

Hallo Judith,

 

ich hatte am 23.12.2019 meinen Q85 TV in der Sportsworld APP registiert und meine Email [von Moderator entfernt] im Anschluss bestätigt. Die Zugabe habe ich inzwischen von der Markenmehrwert bereits erhalten. Die Email mit den Sky und Dazn Ticket aber noch nicht. Können Sie mir evtl. Infos über den Stand geben.

 

Seriennummer: [von Moderator entfernt]

 

Mit freundlichen Grüßen

Alex Schunke

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@Alex2606

 

Bitte poste niemals private Daten wie deine E-Mail Adresse oder deine Seriennummer öffentlich. 

Aus Datenschutzgründen habe ich daher gerade deinen Beitrag bearbeitet. 

 

Kannst du mir bitte nochmal den vollständigen Modellcode deines TVs nennen? 

 

Zu DAZN kann ich dir bereits sagen, dass die Beantragung dieses Gutscheins aktuell nicht möglich ist - oder hast du beides (Sky und DAZN) schon vor längerem beantragt?

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Alex2606
First Poster
Optionen

Hallo Judith,

 

hier nochmal die Seriennummer: [von Moderator bearbeitet]

 

Das Sky ticket hatte geklappt, es kam nur das DAZN Ticket nicht.

 

Mit freundlichen Grüßen

0 Likes
Jack36
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen q85r regestriert, habe aber leider keinen Gutscheincode für die 8 Monate Sky Ticket erhalten ( Dazn auch nicht, aber wie ich gelesen habe, funktioniert das ja erst wieder am 31.01 ) Wäre jemand von den Moderatoren so nett und würde mir hier unter die Arme greifen ?

Lieben Gruß
Jack
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@Alex2606 

 

Ich hatte nach deinem vollständigen Modellcode gefragt, um zu sehen, ob dein Gerät tatsächlich ein teilnehmendes ist - und nicht nochmal nach deiner Seriennummer. Diese habe ich gerade erneut aus Datenschutzgründen entfernt. 

 

Wann hast du denn versucht, dich zu registrieren für DAZN? Wie bereits merfach erwähnt: Aktuell ist die Beantragung für den Q85R nicht möglich:

 

@JudithH schrieb:

Die DAZN-Gutscheine mit 8 und 9 Monaten sollen ab dem 30. Januar 2020 wieder verfügbar sein. 

 

Davon betroffen sind folgende Modelle: 

  • Q950R
  • Q90R
  • Q85R
  • Q82R
  • Q80R

Wenn ihr so ein Modell hat, könnt ihr derzeit nur den Sky Gutschein beantragen und den DAZN Gutschein erst später. 

Da kann ich auch nichts beschleunigen - also braucht ihr mir bei diesen Modellen nicht eure Daten zu senden (es sei denn ihr habt vor dem 30.01.2020 Schwierigkeiten mit dem Sky Gutschein. 


 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@Jack36 

 

Du kannst mir gerne deine Daten (kompletter Modellcode, Seriennummer und E-Mail Adresse, die du bei der Registrierung verwendet hast) per Privatnachricht senden. Dann lasse ich das mit deinem Sky Gutschein überprüfen. 

Den DAZN Code kannst du dann separat beantragen, sobald die entsprechende Kachel in der Sportworld App wieder verfügbar ist.

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@Jack36 

 

Die PN von dir ist angekommen - aber deine Daten brauche ich leider gar nicht erst weiterleiten. 

Denn dein QE55Q85RATXXH ist kein teilnehmendes Modell, da es sich hiebei um kein Gerät für den deutschen Markt handelt. Für diese Aktion müsste dein Modellcode nämlich GQ55Q85RGTXZG lauten. 

 


@JudithH  schrieb:

Aktionsgeräte Sportworld Aktion.JPG


 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Jack36
Apprentice
Optionen
Ach herrje, da habe ich garnicht drauf geachtet, da ich das Gerät vom Deutschen Händler gekauft habe. Das ist ja ärgerlich 😞

Trotzdem danke für deine schnelle Antwort und Bemühungen, Judith.


Gruß Jack
0 Likes