Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Komische Flecken am SUHD TV UE65KS7590

(Thema erstellt am: 19-02-2019 12:12 PM)
796 Anzeigen
Sonerbelli
First Poster
Optionen

Hallo alle zusammen!

 

Ich habe heute komische Flecken auf meinem Samsung SUHD TV  UE65KS7590 curved komische Flecken entdeckt als die Sonne draufschien.

 

Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Zunächst dachte ich, dass die Flecken außerhalb sind allerdings hat sich herausgestellt, dass die Flecken unterhalb sind und nicht einfach weg gewischt werden können.

 

Ich habe den TV gerade erst seit 2 Monaten. Es gab keinen Sturz oder Stoß!

 

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

 

LG 

Soner 

IMG_6560.JPG

 

 

0 Likes
80 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @SonerE ,

toll, dass dein Problem erstmal gelöst scheint. Ich habe dies dementsprechend als Lösung markiert.

Halte uns gern auf dem Laufenden. 


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @c-a-r-l-o-s ,

das ist natürlich ärgerlich. 😕 Hast du dich bereits diesbezüglich beim Support zurückgemeldet?


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Hallo @AinoB 

 

Ja am Montag per email an hotline@samsung.de mit Bildern. Morgen kommt ein Rückruf. Bin aber nicht sicher ob es darum geht. Hab irrtümlich statt der Supportnummer die Rückrufnummer gewählt. Das warte ich erst noch mal ab. Dann könnte es aber langsam losgehen. Scheint ja auch Panele ohne diese roten Flecken zu geben.


Klaus
--------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2501.2 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
0 Likes
SonerE
Navigator
Optionen

Hallo also das Problem ist bei mir nicht gelöst es ist jetzt an einer andere stelle nur größer und über den ganzen bild gezogen. 20190215_154443.jpg

 

 

 

Könnte samsung mich bitte kontaktieren. 

😞

0 Likes
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

2. Reparatur bei mir zunächst mal abgelehnt. Sie wollen sich gleich noch melden.


Klaus
--------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2501.2 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@c-a-r-l-o-s  schrieb:

2. Reparatur bei mir zunächst mal abgelehnt. Sie wollen sich gleich noch melden.


Und, haben sie sich gemeldet?

 

@SonerE Ich habe das mal weitergeleitet.

JunoK.png
0 Likes
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Ja, der Techniker kommt morgen mit dem neuen Panel. 


Klaus
--------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2501.2 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@c-a-r-l-o-s Prima. :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

 

@SonerE Ich habe gerade Rückmeldung bekommen: meine Kollegen haben dir einen Rückruf reserviert und melden sich bald.

JunoK.png
0 Likes
SonerE
Navigator
Optionen

Samsung hat mich vorhin angerufen.

Musste leider alles nochmals erklären da diese nicht alle infomation hatte.

Der service mitarbeiter meinte das gleiche das von der oberen eben mich jemand am donnerstag anrufen wird da ein 2 reperatur auftrag nicht erstellt werden kann. Mal sehen was dabei raus kommt.

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Halt uns auf dem Laufenden. 

JunoK.png
0 Likes