Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Komische Flecken am SUHD TV UE65KS7590

(Thema erstellt am: 18-01-2017 02:22 PM)
20065 Anzeigen
Sonerbelli
First Poster
Optionen

Hallo alle zusammen!

 

Ich habe heute komische Flecken auf meinem Samsung SUHD TV  UE65KS7590 curved komische Flecken entdeckt als die Sonne draufschien.

 

Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Zunächst dachte ich, dass die Flecken außerhalb sind allerdings hat sich herausgestellt, dass die Flecken unterhalb sind und nicht einfach weg gewischt werden können.

 

Ich habe den TV gerade erst seit 2 Monaten. Es gab keinen Sturz oder Stoß!

 

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

 

LG 

Soner 

IMG_6560.JPG

 

 

0 Likes
Springe zur Lösung
80 Antworten
SonerE
Navigator
Optionen

Wurde eben von der oberen Abteilung bezüglich des fehler angerufen. 

Ergebniss war nicht viel versprechend.

Laut denen liegt es an der panel beschichtung. 

Dann kam eine ausage "wenn das so ist dann ist es halt so kann man nichts machen".

Also ich kaufe ein teures premium Produkt wo so ein fehler enthalten ist und soll damit leben. 

2 Tage davor hatte mir der nette service mitarbeiter am rückruf gesagt "keine sorge wir sind bei ihnen und lassen sie nicht so stehen".

Die abteilung wird mich aber anrufen es müsste rücksprache mit dem Headquarter halten.

 

Besitze mehrere Produkte von Samsung und wenn man so behandelt wird dann überlege ich ob es sich beim nächsten kauf überhaupt sich lohnt.

 

0 Likes
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Seltsam ist dass der Techniker nach dem er die Bilder bei mir gesehen hat meinte das er sowas noch nie gesehen hätte. Ob mein neues Panel auch wieder betroffen ist kann ich noch nicht sagen. Sein Chef allerdings meinte im 1. Gespräch dass ihm dieser Fehler bekannt sei und er wüsste was zu tun ist, Panel wechseln!


Klaus
--------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2505.04 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
0 Likes
SonerE
Navigator
Optionen

Mein techniker hat es auch zum ersten mal gesehen. 

0 Likes
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Und dann erzählt man dass es Standard ist? Komische Beschichtung die so aussieht.


Klaus
--------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2505.04 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
0 Likes
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Sieht so eine Panel Beschichtung aus?

IMG_3830.JPG


Klaus
--------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2505.04 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
0 Likes
SonerE
Navigator
Optionen

Anscheinend Ja.

 

Also sie wollten sich bei mir melden aber gemeldet hat sich keiner 

0 Likes
SonerE
Navigator
Optionen

hab diese woche ein anruf von Samsung und der Reperatur Service bekommen es wird eine 2 Reperatur geben inklusive Test nach der reperatur auf die beschichtung mal sehen was daraus wird.

0 Likes
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Ich bin noch ganz Ohr! Meiner sieht immer noch schwarz aus, aber die Sonne steht jetzt zu hoch und scheint nicht mehr drauf.

Bin mir noch nicht ganz sicher woran es liegt aber es könnte sein dass das neue Panel in der rechten Hälfte heller, weißer ist als in der linken Hälfte. Immer wieder was Neues. Dafür ist das Clouding in der linken Hälfte vom Panel davor weg.

Meine Ansprechpartnerin vom Samsung Support wollte sich auch mit dem Fehler bzw der SN von beiden Panelen davor beschäftigen und zurückrufen. Hat sie nicht. Schauen wir ob sie das bei dir schaffen? Wir bleiben dran.


Klaus
--------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2505.04 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
0 Likes
SonerE
Navigator
Optionen

Warte seit dem 9.3. noch auf den Reperatur Service. Hab dort mal angerufen konnten mir kein auskundt geben. Warte noch auf mein Panel. Hoffe Samsung kann mir mal weiter helfen.

0 Likes
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Hab auch noch nicht angerufen. :face-with-rolling-eyes:


Klaus
--------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2505.04 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
0 Likes