Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

In Ruhe Einstellungen vornehmen

(Thema erstellt am: 15-12-2018 07:18 PM)
259 Anzeigen
ceko123
Student
Optionen

Hallo,hoffe ihr habt eine Lösung ,ich finde unter allen Menü Punkten keine.Die Vollständige Frage ist folgende :MDas Tv Mein TV ist ein QLED GQ65Q7 im Grunde ein tolles TV Gerät aber immer wenn ich im Satteliten Menü unter Senderempfang Manuelle Sendereinstellungen  /Transponder Einstellungen oder anderen Einstellungen, etwas länger zum eingeben brauche, schaltet das Gerät nach kurzer Zeit  auf das laufende TV Bild um. So muss ich wieder von vorne ins Einstellungen Menü-Senderempfang-etc.... um meine frequenzen einzugeben. Wie kann man diese Zeit verlängern oder gar ausschalten um nicht dauernd aus dem Einstell Menü geschmissen zu werden??.

Vielen dank im voraus

C.K

0 Likes
3 Antworten
daimlerbenz
Troubleshooter
Optionen

Hallo @ceko123

Dies kann man meiner Meinung nach nicht ändern.

Da musst du aber sehr langsam sein bei der Eingabe, bei mir schaltet das Menü nach 1 Minute wieder weg wenn keine Eingabe erfolgt.


QE55Q7F | Externe Sat-Receiver(Dream900) | |Firmware 1280.5 | AM+ 8/4
0 Likes
ceko123
Student
Optionen

Bei schwierigen Einstellungen und die hast du wenn du zwei Sattelliten mit Diseq arbeitest und einstellst, da brauchst nun mal bisschen länger weil jeder Transponder  per Hand eingegeben wird. Ich hab mal gestoppt es sind 30 sec. 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo ceko123, 

 

bei unseren Geräten hier sind es auch 30 Sekunden - und diese lassen sich auch nicht verändern. Eine kurze Aktion im Menü setzt den Timer aber immer wieder zurück. 

 

Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes