Wir zeigen euch, wie ihr euren Samsung Fernseher auf die Werkseinstellungen zurücksetzen könnt. Post ansehen
Hallo @user77, dafür gibt es dann ja noch den Smart Hub Reset: @JudithH schrieb: Außerdem ist ein Sm... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Wir zeigen euch, wie ihr euren Samsung Fernseher auf die Werkseinstellungen zurücksetzen könnt. Post ansehen Hallo @user77, dafür gibt es dann ja noch den Smart Hub Reset: @JudithH schrieb: Außerdem ist ein Sm... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe immer wieder das Problem von kurzen Tonaussetzern bei Netflix (über den Denon 3313 und auch über den Samsung direkt).... Post ansehen Also ich habe ein Update vom TV sowie Reciver gemacht und seit dem ist es jetzt seid zwei Tagen gut!... Post ansehen |
Hallo, ich habe einen Q90R mit der One Connect Box. Hier hatte ich ein Problem mit dem optischen Ausgang, d.h. alles abgesteckt, bis... Post ansehen |
Hallo, Ich habe seit 2016 einen UE49KS7590. Heute haben wir seltsame Aktionen vom TV bemerkt. Youtube App angeschmissen: letzte... Post ansehen |
Hallo Habe mir diese Woche einen Q90R gekauft. Wollte die ORF TvThek installieren. Der Fernseher findet die APP aber nicht. Software vom Fernseher... Post ansehen Hallo @azubi, vielleicht stehe ich gerade ja nur etwas auf dem Schlauch. Aber ich versteh gerade nic... Post ansehen |
Guten Tag, Ich habe in den vergangenen Tagen festgestellt, dass auf meinem Fernseher eine App von der Volksbank gegen meine Zustimmung installiert... Post ansehen @Minyal1980 Wie ich geschrieben habe, lassen sich die beiden Apps ja deinstallieren (nicht wie die a... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Ich habe meinen Onkyo TX NR-414 über den ARC an meinen Samsung UE50H6470... Post ansehen Hallo @Stakkatto, verstehe ich dich richtig, dass es bisher immer problemlos funktioniert hat, aber ... Post ansehen |
Hallo, ich habe seit neuesten den 55 Q 7 FN und habe festgestellt, das der seeehr empfindlich ist, was Fingerabdrücke auf dem Panel... Post ansehen Ich bin es nicht und auch stinksauer auf deine verleumdungen. Ich habe dich gemeldet beim support! Post ansehen |
Hallo, ich habe seit neuesten den 55 Q 7 FN und habe festgestellt, das der seeehr empfindlich ist, was Fingerabdrücke auf dem Panel... Post ansehen Hallo @Nikodemus und @kwa, Um Schäden am Gerät zu vermeiden, verwendet ihr zum Reinigen am besten ei... Post ansehen |
Habe einen Samsung Fernseher mit Twin Receiver und angeschlossener Festplatte zum Aufnehmen. wollte mir gestern Aufnahme anschauen, die vor einigen... Post ansehen Hallo zusammen, möchte mal kurz meinen Senf zu dem allem abgeben, auch weil ja irgendwo in dem tweet... Post ansehen |
Hallo, seit paar Tagen lädt die Youtube App beim Start vom Tv nichts mehr. Alles bleibt schwarz. Ich muss erst jedes mal bei Apps unter... Post ansehen Generell kannst du jeden Externen zuspieler Verwenden, der Youtube kann. z.b. ein Normales Android G... Post ansehen |
Hallo, ich besitze einen GX-MB540TL Receiver. Jedesmal wenn dieser in den Deep Standby-Modus geht oder der Stecker (auch bei nur wenige Sekunden)... Post ansehen Hallo nochmal, mit dem neuen Receiver fangen jetzt auch Probleme an. Er hängt sich ab und zu auf und... Post ansehen |
Hallo, wie kann ich im Smarthub des UE55F6500 weitere Apps installieren. Hab die Tage festgestellt, dass sich im Smarthub bei den... Post ansehen ok, gefunden. Da wurde mit irgend einem Update was geändert. Das direkte Suchmenü entfernt und dafür... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der Ausgabe von Dolby Digital Inhalten. Bei Einstellung im Ton Menü auf Dolby Digital gibt... Post ansehen Hallo @Bluesbreaker84, ich habe ein paar Rückfragen an dich: Auf welches HDMI Audioformat steht denn... Post ansehen |
Hallo , ich besitze ein Samsung Smart tv und ich würde gerne wissen ob man amerikanische Apps wie zb. TNT , ESPN nutzen kann oder die Nba App . Ich... Post ansehen Hallo Henning, konntest du das Problem inzwischen lösen? Ich habe mich dahingehend ebenfalls (NBA Ga... Post ansehen |
Samsung TV UE40j6250 mit Original Vodafone (Kabeldeutschland) Modul+Karte. Problem: alle verschlüsselten Sender gehen nicht. Lösung: ... Post ansehen Dann melde dich bitte mal bei meinen Kollegen vom Remote-Service. Diese schalten sich dann auf deine... Post ansehen |
Hallo, seit 3 Tagen kann ich die Youtube-App nicht nutzen. Die Inhalte (Abos, Später ansehen usw.) werden nicht geladen. Youtube-Videos kann ich... Post ansehen Danke der Nachfrage; Schnauze voll mir wöchentlich mit einem neuen Fehler den Tag zu versauen, nehme... Post ansehen |
Hallo, Ich möchte Remote auf meinen Samsung QE55Q6FN zugreifen, um Timer aus dem EPG zu setzen. Zuerst habe ich es mit der SmartThings App auf... Post ansehen Hallo @Lukas44321334, eine Möglichkeit, deinen Q6FN von unterwegs zu programmieren gibt es nicht. Un... Post ansehen |
Ich habe seit ca. einem Jahr obiges Fernsehgerät mit einem Samsung HD, den ich am UPC Kabel betreibe. 1. In den letzten 12 Monaten ist es... Post ansehen Habe ich erst vor kurzem erlebt: alter Samsung Fernseher UE40 endete als An-aus-an-aus TV und wurde ... Post ansehen |
Hallo@all bei dem TV-Gerät-QE65Q9FGMTXZG besteht folgendes Problem; es ist ein SkyCI-Modul mit Karte eingesteckt und es besteht zwar die... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
30 | |
25 | |
21 |