Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

GQ65Q6FN Mit iPhone verbinden. Bild streamen

(Thema erstellt am: 10-04-2019 12:18 AM)
608 Anzeigen
Toadflax
First Poster
Optionen

Hallo, 

 Ich habe einen wunderschönen  GQ65Q6FN.  Per Bluetooth kann ich ihn mit meinem iPhone verbinden. Hier kann ich aber nur Lieder auf dem Fernseher abspielen. Von YouTube Videos geht lediglich der Ton aber nicht das Bild. Ist das normal? 

 

 Ich würde gerne das Bild vom TV auf dem Handy streamen.  Ich hab die App  „smart things“.  Hier kann ich das Handy als Fernbedienung nutzen aber nicht streamen. 

 

 Wenn ich beim iPhone unter Bluetooth den tv auswähle kann ich vom Handy den Ton auf dem tv wiedergeben,  aber nur den Ton und kein Bild. 

 

 Kann mir wer helfen? 

0 Likes
7 Antworten
BinaS7
Navigator
Optionen

Hast du die richtige  app aufs iphone geladen?

0 Likes
BinaS7
Navigator
Optionen

Hast du die richtige  app aufs iphone geladen?

Falls du keinen Smart Things Hub hast, solltest du die smart things Classic nehmen. Das sollte dann nicht nur mit dem Iphone funktionieren.

Lg

0 Likes
Toadflax
First Poster
Optionen

Hallo Zusammen,

 

also die App auf meinem Iphone heißt "SmartThings" Hier kann ich mehrere Geräte bestimmten Räumen z.B dem Wohnzimmer zuordnen. Ich kann meinen TV starten mit der Fernbedienung auf dem Iphone. Finde aber keinerlei Möglichkeiten das Handy mit dem TV vernünftig zu verbinden das ich z.B INhalte teilen kann.

 

Ist das die falsche App?

 

 

0 Likes
Toadflax
First Poster
Optionen
"SmartThings Classic" gibt es auch im Store zum runterladen. Habe diese App aber noch nicht getestet.

Aktuell wenn ich mein IPhone mit dem TV über Bluetooth verbinde, geht er in den Ambient Modus und ich kann NUR den Ton vom IPhone über den PC wiedergeben. z.B Musik oder den Ton von einem Youtube Video aber kein Bild.
0 Likes
Toadflax
First Poster
Optionen

Habe mir Smart things classic heruntergeladen Aber auch hier finde ich keinerlei Funktionen nachdenen ich gesucht habe?

0 Likes
Toadflax
First Poster
Optionen
Habe gerade mit dem Support telefoniert. Das geht leider nur mit meinem Fernseher Typen mit Baujahr 2019. Meiner ist leider aus 2018 der Scheint diese Funktion nicht zu haben 😞
Wenn jemand trotzdem noch eine Idee hat, bitte her damit
0 Likes
BinaS7
Navigator
Optionen

Pn

0 Likes