Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UE65F9090SL Firmware Update ohne One Connect Box

(Thema erstellt am: 23-04-2024 05:57 PM)
370 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Blubbmann
First Poster
Optionen

Hallo Zusammen, 

gibt es die Möglichkeit über USB oder den Service Anschluss die Firmware einzuspielen.

Ich habe zu dem Fernseher keine OCB erhalten und mir daher ein Evulotion Kit SEK-2500 geholt.

Da es die originalen OCB's nirgends gibt. Der TV benötigt wohl ein update damit das EVO Kit SEK-2500 erkannt wird.

Ich habe zwar versucht am TV mit USB Stick (FAT32) und der Firmware T-FXP9DEUC 2238.0 das Update zu machen aber es passiert einfach nichts. Der TV zeigt mir nur an ich soll die OCB (welche ich ja nicht habe) verbinden.

Wozu und mit was kann man über die Serviceschnittstelle an den TV kommen.

Grüße Blubbmann

0 Likes
2 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Ich würde den Support von Samsung darauf ansprechen. Da die gesetzliche Gewährleistung wohl länger nicht mehr besteht, könnte auch die Suche nach einem Repairshop weiterhelfen. Wenn die auch TV-Geräte reparieren, haben die eventuell die Möglichkeit auf die Serviceschnittstelle zuzugreifen. Im übrigen ist die OneConnectBox für mich ein Grund gewesen auf die Anschaffung von einem TV-Gerät aus Hause Samsung zu verzichten. Ich muss immerwieder über Beiträge in der Members App zu Problemen mit deren TV-Geräten staunen und feststellen, daß meine Entscheidung für P schon zu Zeiten der Braunschen Röhre richtig war.
Chris2022
Mastermind
Optionen

@andy1954  beste Entscheidung.  👍

0 Likes