Gibt es für ue43ks7590u eine Fernbedienung wie die Bn59-01185f (mit einer Art Laserpointer)? Post ansehen
ich habe die Antwort von @Nikodemus als Lösung markiert. Es gibt von Samsung keine Fernbedienungen m... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Gibt es für ue43ks7590u eine Fernbedienung wie die Bn59-01185f (mit einer Art Laserpointer)? Post ansehen ich habe die Antwort von @Nikodemus als Lösung markiert. Es gibt von Samsung keine Fernbedienungen m... Post ansehen |
|
Hi, mein Samsung tv wird im Smatview( Handy wie auch Laptop) nur gefunden wenn er nicht mit dem WLAN verbunden ist 😞 an was liegt... Post ansehen Schaue hier noch mal. https://eu.community.samsung.com/t5/TV/Wlan-Problem-mit-Samsung-Smart-UE65MU62... Post ansehen |
|
hatte bisher einen Samsung 40 J 62 50, wollte mich verbessern und kaufte mir einen Samsung UE55RU7179 LED-Fernseher und musste feststellen dass das... Post ansehen |
|
Hallo ich brauche einen Rat. Ich habe seit paar Tagen meinen ue55ru7379. mein Mann hatte ihn dann kurz vom Strom genommen und seither wurde die... Post ansehen Der TV reagiert weder auf die FB noch wenn man am Gerät direkt auf den Knopf drückt. Ein weiterer Po... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe z.Zt. eine Überwachungskamera (8 Jahre alt) an einen Telefunken LCD-TV (ca.6 Jahre alt) über AV in angeschlossen (mit... Post ansehen Hi SkipperII, danke für den Hinweis. Ja, hatte ich so angeschlossen. Der alte TV erkennt das Videosi... Post ansehen |
|
Hallo, wie kann man die HD+ App wieder deinstallieren, so dass der normale grottenschlechte EPG wieder angezeigt wird? Der HD+... Post ansehen Einige hier haben die App deinstalliert und das Betreiberprofil gelöscht. Andere Nutzer, die danach ... Post ansehen |
|
Ohne erkennbaren Grund meldet mein QLED TV Q7f bei einzelnen aufgezeichneten Videos "Wiedergabe nicht möglich, Später wieder versuchen!" ... Post ansehen Nicht CL sondern CI, er redet von dem CI-Slot bzw. Modul welches Du nutzt um HD+ zu empfangen. Gruß Post ansehen |
|
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen UE55ES6300 TV einen AMAZON TC Stick (noch ohne 4k) und einen Onkyo TX-NR686 AVR. Den... Post ansehen Hallo @Faucher1 , teste mal bei Gelegenheit den Stick am TV und nutze für die Tonübertragung zum Rec... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich besitze jetzt einen Q85R - und habe die ersten Fingerabdrücke von Kindern drauf... Habe mir beim Vorgänger (10 Jahre... Post ansehen |
|
Hallo! Wir haben uns ein GQ55q85 neu geholt und im Wohnzimmer aufgestellt läuft alles ohne probleme, da wir ja jetzt den UE37 über hatten kam er... Post ansehen Hallo @Jörn78, gehe bitte noch einmal genau so vor, wie hier beschrieben: Setze die Einstellungen de... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe heute meinen 5 jahre alten tv angemacht und sehe einen riesen Pixelfehler ... Post ansehen @Falkololol schon mal aufs Datum geschaut bei dem Eingangsposting? Deine Anwort kommt schon ziemlich... Post ansehen |
|
Hallo! Ich habe eine schaltbare steckdose wo TV, AV receiver und eine android TV Box(Nvidia Shield TV Pro 2019). Wenn ich die steckdose... Post ansehen @Flo1989- nutze bitte die Suchfunktion. Das Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert. Unter andere... Post ansehen |
|
|
|
Hallo, ist mein TV UE46EH5300 überhaupt fähig zu Screen Mirroring ? Wenn ich versuche mit meinem Galays S7 per Smart View zu verbinden findet... Post ansehen Hallo @marzipan , das Gerät unterstützt "Allshare", eine propritäre Schnittstelle, die Samsung damal... Post ansehen |
|
Könnten Sie mir bitte die Bildeinstellungen für den Q70R 55 Zoll zukommen lassen. Da ich mit der jetzigen Bildeinstellung nicht zufrieden bin und... Post ansehen Hallo @Emanzi, @FrankyD73 hat recht: die Wahrnehmung vom "perfekten Bild" ist sehr subjektiv und kan... Post ansehen |
|
Hallo! Ich habe festgestellt, dass ich an meinem TV Samsung UE50H6470 blaue Flecken am oberen Rand, am rechten Rand und nicht ganz am unteren... Post ansehen Also wenn keiner weiß was das ist und werde ich mal versuchen zu Media Markt gehen und fragen was da... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen (zumindest ist es mir da merklich aufgefallen) solche Pixelstreifen über den ganzen Bildschirm... Post ansehen Hallo @1985chris, ich denke, deine Vermutung ist richtig: Da scheint ein Panel-Defekt vorzuliegen. W... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, in unserem Q60R TV wird die Einstellung "Voice Over" häufig selbstständig aktiviert. Alle Familienmitglieder haben... Post ansehen Leider hat er es schon wieder gemacht. Voice guidance aktiv, ohne dass jemand in den Einstellungen w... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, es ist zum Mäusemelken. Nachdem ich nun ausgiebig im Internet und auch hier recherchiert habe, muss ich doch einen Beitrag... Post ansehen Moin zusammen, Funktioniert bei mir leider nicht Onkyo TX-NR7100 und Samsung GQ55QN90FAT Alles wie b... Post ansehen |
|
Guten Tag, wir haben mehrere UE43RU7179U im Betrieb und möchten diese an Wochenenden, Feiertagen und wochentags zur Nacht automatisch... Post ansehen Die günstige Variante: Master Slave Steckdosenleiste. Rechner aus, Bildschirm aus. Die oversized Var... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 10 | |
| 10 |