Hallo Seit ca. 1 Woche habe ich keinen HD Empfang bei fast allen Öffentlich Rechtlichen Sendern auf meinem UE48J6250 mehr. Habe den Fernseher... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo Seit ca. 1 Woche habe ich keinen HD Empfang bei fast allen Öffentlich Rechtlichen Sendern auf meinem UE48J6250 mehr. Habe den Fernseher... Post ansehen |
Hallo zusammen, wieso bekomme ich RTL HD ohne Probleme und Sat1 und Pro7 nicht. Habe den The Frame 43 von 2019 Post ansehen Falls Du die Anschlüsse neu machst, hier eine gute Hilfe: https://www.youtube.com/watch?v=MR9Qu6rZps... Post ansehen |
Hallo zusammen Mein Smartv UE58MU6199 Mit der seriennummer OB3X3SGJC02302T Ich kann keine apps löschen,und wenn ich eine app starte dauert es... Post ansehen |
Hallo, habe in oberen Bereich bei Film und Dynamisch Modus schwarze ca. 10 cm Breite Schatten Flimmern. In dem Standard und Natürlich Modus ist... Post ansehen |
Hallo zusammen, wir haben einen Q60R gekauft, bei dem HD+ vorinstalliert ist. Soweit funktioniert es auch, aber über die CH+/- Taste... Post ansehen Lieben Dank für die ausführliche Antwort. Ich werde es ausprobieren und bald berichten. Viele Grüße ... Post ansehen |
Samsung ue43ru7419 neu gekauft, alles angeschlossen, Bild super aber kein Ton!! TV läuft (noch) über Magenta TV, an HDMI angeschlossen. Auch beim... Post ansehen Wir haben den Fernseher am Freitag umgetauscht. Jetzt klappt alles hervorragend Post ansehen |
Hallo zusammen, meine Eltern haben große Schwierigkeiten den Smart TV Q60R zu bedienen. Zum Beispiel haben sie gerade irgendwie die Voice Over... Post ansehen Einfach eine kleine, programmierbare Fernbedienung nehmen. Ich hab dafür die. SeKi Slim grün - lernf... Post ansehen |
Hallo habe ein Problem mit meinen TV. Wenn ich meinen PC per HDMI anschliesse bleibt der Bildschirm am TV schwarz. Starte ih aber meinen PC... Post ansehen Nicht gleich zerlegen. Da der HDMI Anschluss ja grundsätzlich geht, kann das nur eine Einstellungssa... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich nutze seit 1 Woche meinen neuen GQ65Q80R QLED Fernseher an meinem Onkyo TX NR 636 AV-Receiver. Die Verbindung habe ich via... Post ansehen Auch ich bin nun Besitzer eines 55 QLITE Fernseher und habe meine Dolby ebenfalls über HDMI ACR ange... Post ansehen |
Hallo Gemeine, nachdem gestern nun ein Q70R meinen MU 6509 abgelöst hat hier nun das erste nervige Problem. Ich habe ein F1 TV Pro Abo,... Post ansehen Hallo @alex0582, der Browser unserer Fernseher ist nicht für das Streamen von Inhalten optimiert. Im... Post ansehen |
Moin Moin, während die Netflix und PrimeVideo App auf meinem Q950R ohne Probleme ein Dolby Atmos Signal ausgeben (Einstellung Dolby+ Im Menü... Post ansehen Hallo @RonnyNeu, zu Apps von Drittanbietern können wir keine Aussage treffen. Hast du denn schon ein... Post ansehen |
Ich gehöre zur älteren Generation, bin beruflich "vorbelastet" und habe schon Aufnahmen mit Greräten und Datenträgern gemacht, die manche... Post ansehen |
Hier erfahrt ihr, wie ihr euren Smart TV auf den aktuellen Softwarestand bringen könnt. Post ansehen |
Firmwares für 2017 (1280.5) und 2018(1290.4) sind nun zum Download bereit. 2019(1335.0) soll auch zeitnah folgen. Sie sollen die Probleme... Post ansehen Hallo @tv-expert, du hast den Thread, in den Fragen nach Changelogs gehören ja auch schon selber gef... Post ansehen |
Hallo. Bin stolzer Besitzer eines 65 Zoll Q80. Hat da jemand die optimalen Bildeinstwllungen. Ich bin derzeit noch nicht ganz zufrieden.... Post ansehen @turtledumbo Bild/Farbeinstellung von anderen TVs (auch vom gleichem Samsung Modell) übernehmen, ist... Post ansehen |
Hallo! Samsung Konto am TV kann ich nicht auswählen, Geschäftsbedingungen lassen sich nicht herunterladen kommt immer (28-1) instabile Verbindung... Post ansehen |
Seit 1. Nov. ist Apple TV+ app beim Samsung TV verfügbar. Mir ist es aufgefallen, dass die 4K Videos so strahlend klar und lebendig mit... Post ansehen Hallo @Stoneage, du kannst dir auf deinem Fernseher Informationen wie die Videoauflösung anzeigen la... Post ansehen |
In der Rakuten App komme ich nicht weiter - ich möchte nicht über Kreditkarte zahlen, hänge aber dort fest - immer wenn ich die App aufmache an der... Post ansehen Hallo @nochsonuser, konntest Du eine passende Lösung für das Problem finden? Grüße Post ansehen |
Hallo zusammen hab mal ne Frage. Bei meinen Q80 funktioniert die Rakuten App nicht. Sagt immer ich soll bei irgendeiner Email Adresse mich melden.... Post ansehen |
Ich habe seit gestern einen 55RU8009 Samsung Smart-TV. Funktioniert soweit auch alles gut, habe aber folgendes Problem. Ich habe bei Netflix in... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
33 | |
27 | |
23 |