Hallo,
ich habe folgendes Problem bei meinem UE65RU7179UXZG: Ich rufe mit der entsprechenden Taste den Videotext auf. Wenn ich nun über die... Post ansehen
Guten Abend
Habe den Fernseher hier GQ75Q950RGTXZG habe jetzt den Fernseher angemacht und dann kommt die oben genannte Meldung was ist da los.
... Post ansehen
Hallo,
mein GQ49Q70 zeigt ab und zu Befehle der Sprachsteuerung an, obwohl die Fernbedienung nicht benutzt wurde. Dann erscheint unten im... Post ansehen
Hallo und guten Morgen,
bin neu hier und habe direkt eine Frage.
Bei unseren 2 Samsung TVs ( GQ55Q70RGTXZG + UE50NU7479UXZG ) erscheint... Post ansehen
Anonym
@azazel , stimmt, aber wenn man doch nicht auf den Sender wechselt,
kommt dann die Smarthub Leiste. ... Post ansehen
Hallo,
wir haben unseren Samsung UHD RU7179 TV vor einigen Wochen neu gekauft und wir haben soweit alles eingestellt, passt alles super.... aber... Post ansehen
Hallo liebes Forum,
ich habe seit heute ein seltsames Problem:
uns zwar habe ich einen Samsung Q85R in 65 Zoll mit der Soundbar Q90R und dem... Post ansehen
Hallo!
Ich möchte gern meinen neuen TV möglichst eng an die Wand bekommen und suche dafür die richtige Wandhalterung. Samsung empfielt dafür... Post ansehen
Immer wenn ich auf den TV, den ich hinzugefügt habe, zugreifen möchte per Klick, dann erscheint das popup Fenster im Screenshot. Kann mir da jemand... Post ansehen
Hallo Samsung-Community,leider erkennt mein GX-MB540TL Receiver den unterstützten D-Link 131 WLAN USB-Stick nicht. Dieser funktioniert an meinem... Post ansehen
Guten Tag,Ich habe erst kürzlich den RU7179 75" 4K Fernseher von Samsung gekauft. Der Ton war ok, kann man ordentlich schauen und genießen.... Post ansehen
Seit Anfang Oktober bin ich Besitzer eines Q70R. Bis jetzt war ich auch komplett zufrieden, aber seit gestern morgen ist ein erstes Problem... Post ansehen
Der Fehler tritt bei einem Q85R Fernseher auf. Die Version der App ist die 2.4.0. Neuinstallation bringt nichts. Irgendjemand eine Idee? Wollte mir... Post ansehen
Wenn ich an meinem TV local Dimming auf HOCH stelle, ist das Bild nach Wechsel der Quelle oder nach Szenenwechsel plötzlich total dunkel. Es gibt... Post ansehen