Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Die neuen Smart TVs 2019 sind da!

(Thema erstellt am: 16-04-2019 09:13 AM)
2779 Anzeigen
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Auf der Samsung Road Show gehörten die QLEDs2019, The Frame 2019 und die RU-Serie zu den Highlights. Wir haben uns die Fernseher der neuen Generation für euch einmal genauer angesehen. Hier lest ihr unseren Bericht über die Samsung Smart TVs 2019.

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes
42 Antworten
Ecthelion83
Journeyman
Optionen

Ja, sie sind da- ABER: 

 

keine klare Aussage zur Thematik One Connect Box bzgl. Tausch auf HDMI 2.1 😞

internes HD+ Modul wird vorrausichtlich erst im laufe Juli 2019 freigeschaltet 😞

keine Möglichkeit Sky Q App zu installieren 😞

 

da kauft man sich eine neue Möhre und muss feststellen, Kunde 2.-Wahl zu sein...

bennony
Voyager
Optionen

@Ecthelion83  Hast du wirklich mehr erwartet :grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye: ?

 

Selbst in der Neuen Serie sind schon wieder ein paar Fehler gefunden , und das in 30 min am Test Gerät , das Samsung TV drama geht also weiter !

 

Die neuen Smart TVs 2019 sind da , alte Fehler und Probleme inclusive , nichts dazu gelernt :victory-hand:




65Q82R Hmm Nööö ... auch nicht Dolle
Ecthelion83
Journeyman
Optionen

Bis auf die benannten Punkte hab ich keinerlei Probleme.

Q90R 65“

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Ecthelion83  schrieb:

Ja, sie sind da- ABER: 

 

keine klare Aussage zur Thematik One Connect Box bzgl. Tausch auf HDMI 2.1 😞

internes HD+ Modul wird vorrausichtlich erst im laufe Juli 2019 freigeschaltet 😞

keine Möglichkeit Sky Q App zu installieren 😞

 

da kauft man sich eine neue Möhre und muss feststellen, Kunde 2.-Wahl zu sein...


Wenn HDMI 2.1 marktreif ist, soll zumindest für die 8K-TVs ein entsprechender Austausch stattfinden. Welchen TV hast du denn?

 

Das HD+-Modul ist in der Tat noch nicht bereit, wird aber bald zur Verfügung stehen. 

 

Hast du dich wegen Sky Q schon direkt an Sky gewendet? Samsung programmiert diese Apps ja nicht selbst sondern stellt lediglich das Smart Hub zur Verfügung.

DavidB.png
0 Likes
Ecthelion83
Journeyman
Optionen

Den "Q90R (2019)" und viele Händler sagten den Austausch der Box auf 2.1 auf Kulanz zu,

leider äußert ihr euch gar nicht näher und mal konkret dazu...

Und HD+ im JULI mit bald zu bezeichnen... Nun ja...

 

Und mit Sky brauche ich mich wohl weniger auseinander zusetzen, da die App halt

nicht mal in der 2018er Version bei euch zu finden ist. Einfach ein Trauerspiel, neue Generation-

und nichts ist, wie es sein sollte.

maagfly
Helping Hand
Optionen

@Ecthelion83  schrieb:

 

Und mit Sky brauche ich mich wohl weniger auseinander zusetzen, da die App halt

nicht mal in der 2018er Version bei euch zu finden ist. Einfach ein Trauerspiel, neue Generation-

und nichts ist, wie es sein sollte.


Ich kann dich absolut verstehen das du verärgert bist aber darf ich mal Fragen um welchen 2018er es geht der keine Sky Q App hat meinst du da den 8K TV

 

Denn ich habe zwei 2018er und beide haben die Sky Q App zum einen ist es der GQ65Q9FN und der The Frame aus 2018

0 Likes
Scherti
Student
Optionen
Hier Schweiz.
Hab seit gestern einen QE65Q90R! Die Enttäuschung ist nicht in Worte zufassen. So ein S… Geld aus dem Fenster geschmissen!
Keine Unterstützung für Sunrise TV Box. Keine richtigen Apps (bspw. Sky), weder (richtige) IP TV Unterstützung (bspw. init7), noch AirPlay geschweige dann iTunes. App—Auswahl — gibts das überhaupt? Das ist Konsumententäuschung (UHD ist nicht 4K, etc.) auf perfide Art.
Nie mehr Samsung! Spart Euch das Geld!
Flasche leer, habe fertig — Schweiz aus
Heimo
Journeyman
Optionen

"Die neuen Smart TVs 2019 sind da!"

Mit oder ohne TV PLus???

Wenn mit TV PLus: Vom Käufer des Gerätes problemlos abschaltbar oder nicht?

 

Gruß

Heimo

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Scherti,

 

das Gerät ist ja noch ganz neu am Markt, da wird sicherlich noch einiges folgen. Daher empfehle ich, deinen Q90R regelmäßig auf Updates zu überprüfen. 

 

Netflix, Amazon Prime Video und YouTube sind unter anderem bereits vorhanden, AirPlay und iTunes sollen ab Mai 2019 für die 2019er Modelle verfügbar sein. Wegen Sky und init7 kannst du gerne mal bei den App-Entwicklern nachfragen, mir liegen hier keine Infos vor. Der SmartHub ist von Samsung, die Apps und deren Inhalte kommen aber vom App-Anbieter.

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes