Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

nach einer weile lässt sich der TV nicht mehr umschalten.

(Thema erstellt am: 15-04-2024 06:43 PM)
182 Anzeigen
smag59
Student
Optionen

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Smart TV, dem GU58TU7199. Nach einer gewissen Zeit können wir nicht mehr umschalten. Wir müssen den Fernseher komplett ausschalten und dann neu starten. Selbst dann reagiert er nur zögerlich und sehr langsam auf die gewünschten Kanalwechsel. Dieses Problem ist erst seit der Installation des neuen Profils oder was auch immer das sein mag, aufgetreten. Es ist wirklich ärgerlich. Vor ungefähr einem halben Jahr wurde das Display laut Aussage der Werkstatt ausgetauscht. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, Signalstärke und Qualität bei 80% Internet über Kabel und auch W-Lan Probiert keine Veränderung. Diagnose und was da noch gemacht wir ausgeführt auch keine Veränderung. Ach ja TV wurde im März 2022 gekauft.
IMG_2872(1).jpeg

 

3 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Hast du den TV mal eine Weile vom Strom getrennt, oder einmal auf Wekseinstellung zurück gesetzt.
Kannst auch mal den TV ausschalten und den roten Knopf solange gedrückt halten bis er TV wieder angeht.
smag59
Student
Optionen

ja sicher nicht nur einmal ich habe das Gefühl das der Interne Cache sich nicht leert wenn es den gibt. Batterien für die FB auch schon getauscht habe mir sogar eine Neue FB gekauft weil ich dachte vielleicht ist die FB nicht in Ordnung, denke werde mir wohl einen neuen kaufen müssen. 

chemiker62
MegaStar
Optionen
Du könntest dich auch mal an den Samsung Support wenden, es gibt auch die Möglichkeit das Samsung Reparaturservice auf deinen TV zugreifen kann per Fernwartung.