Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Laserdrucker Xpress C430W findet Wlan nicht mehr nach Umbenennung

(Thema erstellt am: 29-01-2019 12:27 PM)
2815 Anzeigen
tney
First Poster
Optionen

Hallo Zusammen, 

ich habe neulich meinen Wifi-Namen geändert und anschließend klappte mein Drucker nicht mehr damit. An sich ja auch logisch... Nun versuche ich seit geraumer Zeit ihn neu zu verbinden (Über Drahtlosnetzwerk). Die neueste Software habe ich nun installiert und gestartet und dann fragt er nach dem PW für das Netzwerk "DIRECT...". Leider habe ich dieses PW aber nicht (mehr). Welche Möglichkeiten habe ich noch, ihn wieder ans laufen zu bringen? Kann ich ihn irgendwo komplett zurücksetzen? Und falls alles so nicht geht via Kabel. Welches Kabel benötige ich, um ihn im schlimmsten Fall auf diesem Weg zu installieren? (worst case deshalb, da ich so ein Kabel nicht hier habe 😉 )

 

Danke schonmal für euren Support! Best, Tanja 

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo liebe Tanja,

 

der Support für Drucker wurde seit dem 31.10.2017 von HP übernommen. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HPDie Kollegen dort dir gerne weiter. :new-moon-with-face:

JunoK.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
1 Antworten
Lösung
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo liebe Tanja,

 

der Support für Drucker wurde seit dem 31.10.2017 von HP übernommen. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HPDie Kollegen dort dir gerne weiter. :new-moon-with-face:

JunoK.png
0 Likes