Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Warum kein Samsung Care für Book 4 Ultra?

(Thema erstellt am: vor 4 Wochen)
84 Anzeigen
Woffe
Journeyman
Optionen
Hallo, 
Ich habe großes Interesse an einem Galaxy Book 4 Ultra. Da es doch eine große Investition ist und man doch recht häufig von gebrochenen Displays beim Galaxy Book 3 Ultra und 4 Ultra liest, würde ich gerne Samsung Care dafür abschließen. 

Leider scheint dies nicht möglich zu sein. Sobald ich im Shop das Ultra auswähle kann ich kein Samsung Care dazu buchen. 
Weiß jemand warum das so ist? bzw. hat jemand ein Book 4 Ultra und hat Samsung Care im Nachgang abgeschlossen? 

LG. Woffe
0 Likes
5 Antworten
Miro79
Voyager
Optionen
Vll weil man eben von so vielen gebrochenen displays hört 😅
Woffe
Journeyman
Optionen
Ein Schelm wer böses denkt 😉
0 Likes
Miro79
Voyager
Optionen
Ja nen grund muss es ja geben 😅 ich weiss jetzt nicht mehr ob es samsung war aber vor xxx jahren gab es mal ein handy da wurde das display zu heiss und bekam spannungsrisse ohne fremdeinwirkung
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auf der Care Plus Seite ist das im Dropdown Menü auch nicht aufgeführt. 1715244368758.jpg
Barney0w.png
Woffe
Journeyman
Optionen
Ich will es jetzt nicht behaupten und weiß es auch nicht mehr zu 100%, aber ich hatte das Book 4 Ultra bei Verkaufstart im Warenkorb. Damals mit Samsung Care. Weil es mir dem Versand aber noch ewig gedauert hat und weil ich noch ein paar Reviews abwarten wollte, habe ich nicht bestellt.
komischerweise ist das Book 3 Ultra in der Liste.