Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung SSD EVO 860 500GB. Original oder Fake

(Thema erstellt am: 25-01-2019 02:19 PM)
2565 Anzeigen
Sargas_0X0101
First Poster
Optionen

Hallo

Habe in November eine Samsung SSD EVO 860 1TB gekauft und eingebaut.

Hat alles gut funktionert bis gestern. Da hat mir win 10 gesagt ich habe nur noch wenig speicher auf dieser Platte.

 Ich habe nachgeschaut und nun wird die platte als 500GB in Windows und im BIOS angezeigt !

 

was ist da los ? defekt ?

 

Gruss

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Kartschrauber
Apprentice
Optionen
Es ist etwas peinlich aber ich habe die neueste Version von Magician installiert und siehe da, es funktioniert! :-))

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
8 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @Sargas_0X0101 ,

schildere das bitte mal meinen Kollegen vom Support. Du erreichst sie unter der Rufnummer: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag zwischen 08:30 und 17:00 Uhr). Alternativ kannst du die folgende E-Mail Adresse nutzen: hotline@hanaro.eu


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Kartschrauber
Apprentice
Optionen

Eine Frage zur o.g. SSD Festplatte:

 

nach Einbau der o.g. Samsung SSD Festplatte muss ich  feststellen, dass im Programm "Samsung Magician" die Festplatte als "nicht original" dargestellt wird. Die Geschwindigkeit ist okay (560/502).

Handelt es sich hier um eine Fälschung? Angezeigt wird folgende Bezeichnung: S4XBNF0M890169W.

Diese ist im Internet jedoch nicht zu finden.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Welches Betriebssystem hast du?

DavidB.png
0 Likes
Kartschrauber
Apprentice
Optionen
Auf dem betroffenen Rechner ist Win 10 pro, neueste Version, alle Treiber sind aktuell.
Auf meinem Zweitrechner habe ich die gleiche Konfiguration mit meiner "alten" SSD, die einwandfrei erkannt wird.
0 Likes
Kartschrauber
Apprentice
Optionen
Problem gelöst!
0 Likes
SinaR
Moderator
Moderator
Optionen

Freut mich zu hören, @Kartschrauber!

 

Magst du der Community mitteilen, wie du es genau gelöst hast? Bestimmt interessiert es auch andere User, die vor einer ähnlichen Herausforderung stehen. :sun-with-face:

 

Liebe Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Lösung
Kartschrauber
Apprentice
Optionen
Es ist etwas peinlich aber ich habe die neueste Version von Magician installiert und siehe da, es funktioniert! :-))
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Kartschrauber,

 

das ist doch nicht peinlich. :smiling-face: Ich markiere es gleich als Lösung, damit es jeder sieht!

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes