Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Oreo Update für Samsung Galaxy S8/Galaxy S8+/Galaxy S8+ Duos/Galaxy Note 8

(Thema erstellt am: 05-02-2018 09:23 AM)
1871 Anzeigen
Trash
Apprentice
Optionen

Hallo liebe Samsung Gemeinde, wenn ich das richtig sehe kommt Oreo mit der Vorstellung des S9 raus? Wenn das stimmt frage ich mich aus der Sicherheitssicht warum Samsung so etwas macht....wo Oreo jetzt auch bald wieder ein alter Hut ist! Jetzt wo Meltown und Spectre als Sicherheitslücke entdeckt worden sind sollte man doch eigentlich Gas geben beim Ausbringen von Updates und Pätchen oder sehen Sie das anders? 

0 Likes
Majed4
Journeyman
Optionen

Kann mir jemand sagen ob auch für mein Note 8 das Update jetzt verteilt wird? 

0 Likes
Barbecube
Journeyman
Optionen

Bis jetzt noch nicht. Ich hoffe es dauert nicht allzu lang. 

0 Likes
BlackMagic
First Poster
Optionen

Einige Fehler der Beta sind aber weiterhin vorhanden.. 

0 Likes
Barbecube
Journeyman
Optionen

Moin moin,

 

Hatte kein Thema bezüglich des Note 8 und Oreo gefunden. 

Wäre schön ein paar zu finden um sich auszutauschen ob das Update sich auf dem weg macht. Bisher sieht es ja so gar nicht aus.

 

LG

0 Likes
keineantwort
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Bisher ist dazu tatsächlich wenig bekannt. 

Ich habe bisher lediglich gehört, dass das Update kurz nach dem S8/S8+ erscheinen könnte. Das ist ja seit gestern verfügbar... 

Es bleibt spannend.

--
Galaxy S21 Ultra - Galaxy Watch 38mm - Galaxy Buds 2 Pro - Galaxy Tab S6 WIFI
App-Entwickler keineantwort.de > Meine Android Apps: auchich.de/apps
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe beide Threads zu diesem Thema zusammengelegt. 

 

wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.

DavidB.png
0 Likes
Trash
Apprentice
Optionen
So ich habe schon Hornhaut an den Fingern vom vielen manuellen aktualisieren für das Update. Es war wohl ein Satz mit X? Es tut sich nichts auf meinem Duos gestern sollte ja Oreo schon drauf sein bei mir.........
0 Likes
Sascha87
Voyager
Optionen

schrieb:
So ich habe schon Hornhaut an den Fingern vom vielen manuellen aktualisieren für das Update. Es war wohl ein Satz mit X? Es tut sich nichts auf meinem Duos gestern sollte ja Oreo schon drauf sein bei mir.........

Man sollte beachten das die Updates immer phasenweise ausgerollt werden um eine Überlastung der Server zu verhindern. War schon immer so.

Versuche es vielleicht mal mit Smart Switch. Ansonsten hilft nur leider das warten.

0 Likes
Ben74
First Poster
Optionen
 
0 Likes
Trash
Apprentice
Optionen

Also es passiert einfach nichts auch bei Bekannten kommt nichts an 😞