Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Oreo Update für Samsung Galaxy S8/Galaxy S8+/Galaxy S8+ Duos/Galaxy Note 8

(Thema erstellt am: 05-02-2018 09:23 AM)
1902 Anzeigen
Trash
Apprentice
Optionen

Hallo liebe Samsung Gemeinde, wenn ich das richtig sehe kommt Oreo mit der Vorstellung des S9 raus? Wenn das stimmt frage ich mich aus der Sicherheitssicht warum Samsung so etwas macht....wo Oreo jetzt auch bald wieder ein alter Hut ist! Jetzt wo Meltown und Spectre als Sicherheitslücke entdeckt worden sind sollte man doch eigentlich Gas geben beim Ausbringen von Updates und Pätchen oder sehen Sie das anders? 

0 Likes
51 Antworten
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

schrieb:

Kann mir jemand sagen ob auch für mein Note 8 das Update jetzt verteilt wird? 


Hallo Majed4,

 

ich habe deinen Thread mal hierher verschoben, da es sich um das gleiche Thema dreht.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Barbecube
Journeyman
Optionen

Heute ein Update aufs Note 8 bekommen.

 

Aaaaber Nougat 7.1.1.

 

Fühle mich etwas veräppelt

0 Likes
TopperHarley1
Journeyman
Optionen

Hallo,

hat denn noch jemand das Oreo und kann es problemlos nutzen? 

Ich frag nur Interesse halber. :manvery-happy:

 

 

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo TopperHarley1,

 

ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben, da es hier allgemein um das Oreo Update geht.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
weihberg
Explorer
Optionen

Auf meinem freien S8 habe ich nach dem Beta auch das freie Oreo Update erhalten.
Nun habe ich mir vor 2 Tagen, das 8 PLUS gekauft, da mir das 8 zu "klein" war :smiling-face:
Allerdings erhalte ich hier KEIN Update ?????

Wieso ?????

Über die Samsung Members App erhalte ich keine Antwort zu dieser Frage.
Sind wir 8`er nun Schnee von gestern, da sich das Hauptaugenmal auf das 9 legt ?????:manfrustrated:

0 Likes
Matty7nrw
Helping Hand
Optionen
Normalerweise müßte es auch bei einem Umstieg auf das S8 plus den Update geben, das wäre wirklich ein Unding, wenn dem nicht so wäre.
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @weihberg,

 

handelt es sich um ein freies Gerät? Oder hat es ein Netzanbieter-Branding? Wenn es ein freies Gerät ist, dann installiere mal die PC-Version von Smart Switch und überprüfe, ob dir das Update dort angeboten wird.

DavidB.png
0 Likes
weihberg
Explorer
Optionen

@Matty7nrwschrieb:
Normalerweise müßte es auch bei einem Umstieg auf das S8 plus den Update geben, das wäre wirklich ein Unding, wenn dem nicht so wäre.Gerade eben geprüft. Immer noch kein UpdateGerade eben geprüft. Immer noch kein Update

 


 

 

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Die Nummer G955FXXU1AQI7 weist stark auf ein Vodafone Branding hin. Lass aber am besten mal unseren Remote-Service einen Blick auf dein Gerät werfen. Sie können dir bestimmt mehr sagen, wenn sie sich drauf schalten.

Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Matty7nrw
Helping Hand
Optionen
Ich dachte, Branding gibt es nicht mehr? Bei den Mobiltelefonen von Samsung wie dem SGH-E700 war auf der WAP-Taste das Logo von 02 und da es auch von der Deutschen Telekom vertrieben wurde, war auf dem Cover der Aufdruck "T-Mobile". Beim SGH-E710 war auf der WAP-Taste das Vodafonelogo aufgedruckt. Bei den Smartphones habe ich aber weder die Logos von O2, Telekom oder Vodafone entdecken können!
0 Likes