Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Feedback zur Samsung Community

(Thema erstellt am: 15-03-2017 05:02 PM)
24671 Anzeigen
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen!

 

Auch wenn es Samsung Community heißt, so ist es doch im Grunde eure Community: Ein Ort um Fragen zu stellen und zu beantworten, sich auszutauschen, zu diskutieren und Erfahrungen mit Samsung Geräten unter Gleichgesinnten zu teilen.

 

Deshalb interessieren wir von Samsung uns sehr für eure Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Wünsche und Kritiken rund um die Community!

Alles, was eurer Meinung nach unsere Produkte und unseren Service verbessern kann, ist interessant für uns.

 

Wir haben die Community für euch User und eure Belange gestartet, daher wäre es ein Verlust, eure Ideen nicht direkt in die zukünftige Weiterentwicklung der Community einfließen zu lassen.

 

Wir freuen uns darauf, eure Kommentare zu lesen, um so gemeinsam an der Gestaltung der Samsung Community zu arbeiten.


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

1.148 Antworten
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@Teufelsj In diesem Thread hier geht es um Feedback zur Samsung Community. Stelle deine Frage bitte im passenden Thread.

JunoK.png
0 Likes
Teufelsj
Helping Hand
Optionen

@JunoK  schrieb:

@Teufelsj In diesem Thread hier geht es um Feedback zur Samsung Community. Stelle deine Frage bitte im passenden Thread.


Äähm ich bin auf eine genaue Antwort gefragt worden??? Sorry

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Ah, ich ahne, was passiert ist. Wir haben den Beitrag von Snacke77 in den Feedback-Thread verschoben, und deiner, @Teufelsj, ist da wohl mit verrutscht. Ich hab deine Anfragen wieder zurück in den Original "Galaxy S10 Akku Problem" Thread verschoben. 

 

0 Likes
1meinnick1
Journeyman
Optionen

@JudithH  schrieb:

Hallo @Anonymous User, 

 


@Anonymous User  schrieb:
Was wäre denn ein Alternativprodukt?

Die Samsung Community ist kein Ort für eine Herstellerübergreifende Produktberatung. Dafür gibt es spezielle Foren.

 

@Enner: Aus diesem Grund habe ich auch deinen Beitrag editiert. 

 

Haltet euch bitte an unsere unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen und macht hier keine Werbung für Geräte anderer Hersteller. 

Wollst ihr über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutzt bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kommentare zu Produkten von Mitbewerbern oder über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen. 

Verstöße gegen unsere Richtlinien und Nutzungsbedingungen können Sperren nach sich ziehen. 

 

Grüße


 

 

 

 

Da lässt sich drüber streiten ob das nicht genau der richtige Ort für herstellerübergreifende produktberatung ist. Wer 2016 auf samsungs Ankündigung reingefallen ist,  braucht Support. 

 

 

Da es aber seit dem keine neuen Infos gibt, wüsste ich nicht, worüber wir uns hier sonst unterhalten sollten, oder hat der Support einen besseren Ansatz, als auf einen anderen hersteller zu wechseln? 

 

Bin ja für jeden Tipp dankbar wie schon früher geschrieben,  aber wenn es keine samsung Produkte gibt, dann muss man über Alternativen reden dürfen. Ich fühle mich schon fast hinter das Licht geführt durch die damaligen Ankündigungen.

 

 

Dürfen wir wenigstens codewörter benutzen? @@Enner,   wie hieß die alternative? Ksiaomi?  Garmein?  Apfel? 

 

 

Ansonsten macht den Beitrag doch endlich zu uralte Statements gepaart mit gelegentlichen Ermahnungen und verweisen auf die Nutzungsbedingungen sind nutzlos. 

 

0 Likes
RainerJackstadt
Explorer
Optionen

Wenn man sich über das verhalten von Samsung über die Information Faulheit Bezug Samsung Pay in Deutschland, und Alternative Produkte austauscht und dieses zur Zensur des Beitrags führt traurig !

Wir sind in Deutschland,  hier ist Meinungs Freiheit und nicht  wie in der Türkei oder andere Super Staaten.

Dann sollte man nicht die Beiträge löschen sonder Samsung Community schließen. 

Fiele Grüße an Alle 

RJ 

0 Likes
N_J
Explorer
Optionen

Liebe Moderation, Liebe @JudithH 

 

jetzt müsst ihr euch mal die Frage stellen wieso gehäuft, in genau diesem Thread, gegen die  Community Richtlinien verstoßen werden. Ihr müsst euch mal in die Lage der Käufer versetzen, ein Beispiel welches vielen mit anderen Daten bekannt vorkommen sollte: dir als Forum Moderator wird Ende des Jahres 2015 zugesichert du würdest im Jahr 2016 3000€ im Monat für die Arbeit im Forum erhalten. Ende 2016/Anfang 2017 wird dir dann gesagt das zurzeit die Zahlungslandschaft in Deutschland extrem vielfältig ist. Du denkst dir was das zu bedeuten hat jedoch machst du es ja gerne und hast damit noch kein Problem. 2018 noch keine Spur von den 36000€ im Jahr, du sendest mal eine E-Mail an die Leitung und fragst mal nach. Dir wird wiederholt gesagt die Zahlungslandschaft in Deutschland wäre extrem vielfältig, dies macht dich stutzig. Ende 2018 bemerkst du das alle anderen Moderatoren, außer dir, die zugesicherten 3000€ im Monat erhalten, dies macht dich langsam wütend. Anfang Herbst 2019 wird dir von anderen empfohlen doch zu anderen Herstellern zu wechseln, diese zahlen alle wie versprochen die 3000€ aus. Du fragst nochmal nach ob es der Hersteller "XXX" ist. Du wirst von der Leitung ermahnt das du über andere sprichst und dich nicht an die Regeln hältst. Ob da noch das Verständnis bei dir vorhanden wäre glaube ich nicht.

 

(Jegliche Daten in diesem Beitrag sind frei erfunden und dienen lediglich der Veranschaulichung des Handelns Samsungs.) 

Und jetzt nochmal was ist daran auszusetzen in dieser Lage andere Hersteller zu nennen. Damit müsst ihr klarkommen wenn, 4 Jahre nach offiziellem Starttermin, keine Spur von Fortschritt zu sehen ist. Reine Blamage.

0 Likes
Pandinus
Pioneer
Optionen

"Haltet euch bitte an unsere unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen und macht hier keine Werbung für Geräte anderer Hersteller."

 

Vielleicht sollte sich Samsung zur Abwechslung mal an die gemachten Versprechen halten. 

Solange das nicht passiert, habt ihr Moderatoren nicht mal im Ansatz das Recht mit dem Finger auf uns zu zeigen.

JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@RainerJackstadt @Pandinus @N_J @1meinnick1 Ich habe eure Beiträge hierher verschoben. 

JunoK.png
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Hallo, ihr alle !
Ich hätte einen Vorschlag für die Community...
Wenn ihr euch daran erinnert wurden in den letzten 2 Jahren in denen Beta's für Android 8 und 9 gemacht wurde eine kleine "Samsung Community" erstellt, wo man feedback zu One Ui bzw. Samsung Experience UI geben konnte.

Meine Idee wäre, diese Community auch in die Members App zu integrieren wie auch bei diesen Beta Test's nur in größerem Ausmaß und weil die Plattform dann Samsung gehört können sie auch die anderen Verbesserungsvorschläge aufnehmen und umsetzen im Gegensatz zum "Lithium" Forum der als Plattform genutzt wird und nur vom "Lithium" Team verändert werden kann und dadurch Samsungs Kontrolle einschränkt.

Was wäre eure Meinung dazu ?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Lykia,

 

die Samsung Community ist ein europaweites Projekt. Sie ist aber auch in der Members App verlinkt. :winking-face: 

JunoK.png
0 Likes