Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Apps Bezahlmöglichkeiten

(Thema erstellt am: 01-01-2018 02:42 PM)
50113 Anzeigen
NemesisHD
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen,

 

ich besitze seit einigen Wochen eine Gear Sport in Verbindung mit einem Huawei Nova Handy und bin mit der Kombination auch soweit zufrieden aber eine Frage hätte ich und zwar, gibt es im Galaxy App Store wirklich nur die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen? Ich wollte mir gestern ein Watchface für knapp 1€ kaufen aber leider wird unsere American Express Kreditkarte nicht unterstützt sondern nur, soviel ich gesehen habe, Visa und Mastercard. Oder übersehe ich hier etwas? 

 

 

Grüße

Holger

0 Likes
112 Antworten
Lösung
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo Holger,

in den Galaxy Apps kann man bezahlen mit:

1. Mobile Zahlungsmethode (muss vom Provider unterstützt werden)

2. PayPal (wird mometan nur auf Samsung Geräten unterstützt)

3. Kreditkarte (Visa, Mastercard)


Mit American Express kannst du leider nicht bezahlen. :smileyfrustrated:

 


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
NemesisHD
Journeyman
Optionen

Hi,

 

Frohes neues Jahr wünsche ich! Das ist ja doof, ist etwas bekannt, ob PayPal in Zukunft auch für nicht Samsung Geräte geplant ist? Wie kann ich überprüfen, ob mein Provider die Mobile Zahlungsmethode unterstützt, müsste es dann in der App schon angezeigt werden, oder muss ich es irgendwie aktivieren?

 

Mein Provider ist Lidl Connect.

 

Grüße

Holger

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Holger,

 

auch dir ein frohes neues Jahr! :smiling-face:

Ob dein Provider die Mobile Zahlungsmethode unterstützt, müsstest du daran erkennen, ob dir diese Auswahlmöglichkeit in den Galaxy Apps angeboten wird. Wenn es dir nicht angezeigt wird, kann es natürlich sein, dass dein Provider diese Funktion erst freischalten musst. Da wendest du dich also am besten direkt an den Support. 

 

Zur Verfügbarkeit von PayPal auf nicht Samsung Geräten liegt mir keine Info vor, aber ich gebe den Wunsch gern mal an unser Entwickler-Team weiter. 

 

Viele Grüße

0 Likes
NemesisHD
Journeyman
Optionen

Hallo,

 

ich habe nun bei meinem Provider Lidl Connect die Mobile Zahlungsmethode freischalten lassen muss ich jetzt in der App noch etwas machen damit mir die Option zur Verfügung steht? Wo müsste die Option auftauchen? Im Moment stehen mir weiterhin lediglich die beiden Kraditkartentypen zur Auswahl.

 

Zur Erinnerung, ich verwende kein Samsung Handy sondern ein Huawei.

 

Gruß

Holger

 

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo NemesisHD,

 

ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, warum dir die Mobile Zahlungsmethode nicht angezeigt wird. Am besten kontaktierst du mal direkt den Support der Galaxy Apps. Wähle auf der Webseite "Samsung Galaxy Apps" aus und klicke auf "Einzelanfrage". Dort kannst du entweder ein Formular ausfüllen, oder du klickst auf "Kontaktnummern" und erhältst die kostenfreie Hotlinenummer. 

 

Viele Grüße

0 Likes
vapeEd
Pioneer
Optionen

IHallo ich habe das selbe problem.

 

ch habe die Gear S3 Frontier und ein Sony XZ1 Handy.

Nun möchte ich über die Gear App mir Watchfaces kaufen.

Ich habe ein Mobilfunk Vertrag bei Vodafone.

 

Wieso steht da trotzdem nur Kredikarte als auswahl?

Obwol ich alle Optionen des Mobilen bezahlens von mein Anbieter Vodafone Freigeschaltet habe.

 

Ich habe hier diese Support Nummer von Samsung  erhalten 08007239814.

Aber im Internet steht weder diese Nummer als Support Nummer noch was die Kosten soll Pro Minute? 

 

Ich kann in Appel Store darüber bezahlen in Google Playstore, nur nicht in Galaxy App Stor von Samsung.

 

Ich möchte mir jetzt ungerne extra eine Kreditkarte, besorgen nur um ein Paar Watchfaces zu kaufen.

Oder bleibt ein nur noch diese Option Per Prepaidkreditkarte oder einer Normalen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Samsung Galaxy Watch 4 - Samsung Galaxy -Tab S7 LTE
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @vapeEd,

 

bei der Nummer handelt es sich um die Telefonnummer für den Samsung Galaxy App Support. Das ist quasi derselbe Kontakt, den ich oben verlinkt habe, nur eben telefonisch statt per Online Formular. Bei den Kollegen bist du mit deiner Anfrage also an der richtigen Adresse. 

 

Die Kosten für einen Anruf hängen von den Konditionen deines Vertragspartners für Festnetz- oder Mobilfunkanschlüsse ab. 

 

Viele Grüße

0 Likes
vapeEd
Pioneer
Optionen

Ich hab es selber rausgefunden hier die Lösung.

 

Es lag doch tatsächlich an den Sony XZ1.

Anscheinend wird da kein Bezahl Service  (Via Mobilfunk Option) angenommen von Samsung App Store.

Da es sich um ein nicht Samsung Gerät handelt, wird ein da keine Option Paypal oder Mobilfunk angezeigt.

Ich hatte alles probiert sogar den Proivider angerufen, alles war Freigeschaltet von Vodafone aus laut den Kundenservice.

Es funktionierte einfach nicht das Handy Sony XZ1 hatte kein Root oder sonstiges.

 

 

Echt komisch seitdem ich ein Samsung Galaxy  Note 8 habe, werden mir alle Optionen angezeigt in App Store.

Und ich kann auch Via Mobilfunk Rechnung bezahlen oder per Paypal.

 

Samsung Galaxy Watch 4 - Samsung Galaxy -Tab S7 LTE
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo EdShawnMitchell, 

 

vielen Dank für dein Feedback. Warum die ganzen Methoden von deinem Sony Smartphone nicht unterstützt werden, kann ich dir nicht sagen. 

 

Aber es freut mich zu lesen, dass du a) jetzt ein Samsung Galaxy Note8 hast und dass b) damit alles wie gewünscht funktioniert! :smiling-face:

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes