Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Pseudo Whatsapp-Nachrichten auf der Galaxy Watch

(Thema erstellt am: 06-05-2024 06:02 AM)
114 Anzeigen
Crus88
Explorer
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe ein S21 Ultra sowie die Galaxy Watch 6 Classic. Auf beiden Geräten ist Whatsapp installiert.

Aus irgendeinen Grund erhalte ich bei der Watch ständig pseudo-Whatsapp-Nachrichten. Das sind meist ältere Nachrichten (sogar vor wenigen Tagen) oder Emoji-Reaktionen auf Nachrichten. Diese sehe ich, wenn ich die Lünette nach links zu den Push-Notificationen drehe. Wenn ich die eigentliche Whatsapp-App auf der Watch 6 öffne, sind alle Nachrichten bereits gelesen oder zumindst nicht so neu, dass sie die Berechtigung hätten, erst Stunden oder Tage später aufzuploppen. 

Ist dieses Problem bekannt und weiß jemand, wie man es löst? Die Watch 6 habe ich vor ein paar Tagen komplett neu installiert und neu eingerichtet, das Problem besteht immernoch.

0 Likes
2 Antworten
Bergagame
Helping Hand
Optionen
Das hatte ich auch mal, zumindest so ähnlich. Dort hatte dann geholfen, auf der Watch-App die entsprechenden Chats zu öffnen. Danach ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Dieses Phänomen hatte ich auch, bei mir hat es geholfen whatsapp auf der watch zu löschen.
Jetzt kommen wieder nur die aktuellen push Nachrichten an und keine Ur alten.
tank.png
0 Likes