Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

RS21 FCMS 1XEG kühlt nicht mehr

(Thema erstellt am: 11-07-2018 04:23 PM)
358 Anzeigen
Torsten3
First Poster
Optionen

Unser Side by Side Gerät kühlt auf der Kühlschrankseite im oberen Bereich nicht mehr richtig. Eingestellt haben wir 6°C. Die 6°C blinkt seit gestern ununterbrochen. Beim Auslesen des Fehlercodes erscheint ein Strich in der Mitte der 8 auf der Kühlschrankseite. Der Lüfter hat in den letzten Tagen ein komisches Geräusch gemacht. Was kann das sein? 

0 Likes
2 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @Torsten3,

 

unsere Kollegen vom Support helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

@Torsten3

 

Woran lag es denn?

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes