Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S9+ Ordner und Kamera

(Thema erstellt am: 23-07-2019 03:28 PM)
405 Anzeigen
08Arlind01
First Poster
Optionen

Ich erstelle ordner mit apps drinne damit es besser geordnet ist aber nach paar tage verschwinden diese ordner unf alle apps sind wieder durcheinander und nachvpaar wochen erstell das handy selber einen ordner ohne beschriftung mit zwei zufälligen apps drinne.

 

Zum thema kamera, ich nann auto verfolgungs fokus nicht einschalten 

0 Likes
11 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Für die Kamera: Öffne die Kamera Einstellungen》Scrolle ganz runter》tippe auf Kamera Einstellungen Zurücksetzen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Unter "Einstellungen - Anzeige - Startbildschirm" kannst du das "Startbildschirmlayout sperren", um versehentliche Änderungen zu vermeiden.

*****************************
Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
Lykia
MegaStar
Optionen

@PcDoc1  schrieb:

Unter "Einstellungen - Anzeige - Startbildschirm" kannst du das "Startbildschirmlayout sperren", um versehentliche Änderungen zu vermeiden.


Ja, sollte er/sie mal versuchen.

Aber komischer wäre es wenn es schon aktiv ist.


ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @08Arlind01 ,

 

hat dir der Tipp von @PcDoc1 geholfen? Gib gerne eine Rückmeldung. 

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes
08Arlind01
First Poster
Optionen

Hey @FabianD,

 

Tut mir leid hat bisschen gedauert weil ich nachschauen musste ob der fehler bei mir liegt aber nein es hat bichts mit dem startbildschirm zutuhen weil ich es so eingestellt habr das ich nach oben swipen kann damkt ein menp mkt allen apps sich öffnet und sobald ich da einen ordner erstelle mkt app ist er nach paar wochen weg und dann nach paar tagen erscheint ein zufällkg generierter ordner mkt zufälligen apps

0 Likes
08Arlind01
First Poster
Optionen
Nicht*
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Aktiviere bitte dennoch mal unter "Einstellungen > Anzeige > Startbildschirm" die Funktion "Startbildschirmlayout sperren". Dies Funktion verhindert, dass Apps auf dem Startbildschirm nachträglich neu positioniert werden. Genau das ist ja bei dir geschehen. 

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Okay es geht hier also nicht um den Start- sondern um den App-Bildschirm. Stelle doch bitte einmal sicher, dass du unter "Einstellungen - Apps - drei Punkte - Standard-Apps" den "One UI Startbildschirm" unter "Startbildschirm" ausgewählt hast. Ist dem so?

*****************************
Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
0 Likes
08Arlind01
First Poster
Optionen

Okay Danke eurer hilfe habe das problem gelöst 

0 Likes