Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Soundbar HD-F450/EN verbindet sich nicht mehr mit Subwoofer und TV

(Thema erstellt am: 24-12-2016 02:04 PM)
9545 Anzeigen
Coach9009
First Poster
Optionen

Hallo,

 

seit geraumer Zeit versuche ich meine Soundbar wieder aktiv zu nutzen. Leider habe ich auf dem Woofer trotz aktiverter Subwooferfunktion am Hauptgerät ein schnelles blaues Blinken. Des Weiteren verbindet sich die Soundbar auch nach einem Update nicht mehr mit mein TV (UE55F6340).

Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann?

 

Bis dann 

0 Likes
5 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Blaue blinkende Anzeige

Die Drahtlos-Verbindung zwischen Subwoofer und Soundbar muß wieder neu (manuell) hergestellt werden.

Schau dir Seite 10 der Bedienungsanleitung (Deutscher Teil) an.

 

Verbindung TV und HD-F450/EN
Hast du am TV Sound Share aktiviert?

 

0 Likes
Coach9009
First Poster
Optionen
Hallo Urlaub!

Die Anweisungen in der Bedienungsanleitung waren nicht von Erfolg gekrönt. Der Subwoofer blinkt immer noch pausenlos blau. Ich habe auch erfolglos versucht via Handy eine Bluetooth Verbindung zum Hauptgerät ohne Subwoofer aufzubauen- außer ein kurzes Knacken kam kein Ton aus den Lautsprechern.
Zum 2ten: Nach dem letzten Update des TV ist es nicht möglich die Sound Share Funktion auszuwählen.

LG Coach9009
0 Likes
Coach9009
First Poster
Optionen

Hallo,

 

habe es endlich geschafft den Subwoofer mit dem Hauptgerät zu verbinden. Nun bleibt immer noch das Problem mit der Verbindung zum TV. Der SoundShare Modus steht nach dem Update nicht her zur Auswahl - wie bekomme ich nun die per optischem Kabel an das TV-Gerät angeschlossenen Soundbar ins Laufen.

 

Gruß

 

Coach9009  

0 Likes
Metaljoe
First Poster
Optionen

wie hast du es geschafft den Subwoofer zu verbinden ?

 

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Coach9009, 

 

eine kurze Zwischenfrage: Hast du nach dem Firmware-Update deinen TV mal zurückgesetzt? Das hilft manchmal Wunder. Danach sollte Soundshare eigentlich wieder funktionieren.

 

Viele Grüße

0 Likes