Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sticker deaktivieren im Kamera Menü

(Thema erstellt am: 22-08-2018 01:45 PM)
1813 Anzeigen
Burnski
Explorer
Optionen

Also mal ehrlich, ich habe ein 900 euro teures top Smartphone Arbeitsgerät erworben und dann die Funktion mir Hasenohren zu verpassen. Das einzige was daran witzig ist, ist die Funktion an sich. Kann man das nicht irgendwie weg machen? Das ist peinlich wenn man jemanden was zeigen will auf seinem 900 Euro Gerät.

Die zweite Maus bekommt den speck!
El_Cid
Explorer
Optionen

@DavidBNa ja, sooo beleidigend fand ich die Antwort aber nun auch wieder nicht. Es ist doch Tatsache, dass die Mehrheit der Kunden, die dieses feature verwenden, in einem bestimmten Alter ist. Und dass manche user (im übrigen auch im engischsprachigen Raum) diese vorgegebene Option nicht leiden können, ist ja unbestritten. Und wie gesagt, die Antwort "dann nutz es halt nicht" löst das Problem nicht.

Aber es wird dazu immer verschiedene meinungen geben, aber ich wüßte nicht, was dagegen spricht, diese Einblendung optional zu machen. Dann können alle, die gerne ihre Fotos verschönern (mein 7-jähriger Enkel ist sowas von begeistert davon- nur schade, dass manchmal das Motiv nicht mehr zu erkennen ist), diese für sie wichtige Option einblenden.

Und wer sie nicht braucht, freut sich über den Anblick.

 

So. ich glaube nicht, dass man die Firma dazu bewegen wird dies zu ändern, denn man hat sich schon seine Gedanken gemacht, warum das so ist. Ich vermute eben, dass es monetäre Gründe sein werden.

0 Likes
epicykel
Apprentice
Optionen
Wie kann ich meinen Account vollständig löschen?
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Meinst du den Community-Account? Denn für die Sticker benötigst du keinen Account.

DavidB.png
0 Likes
rudi39
First Poster
Optionen

Bei meinem S 7 läßt sich der Sticker in Kamera nicht mit einer netten Berührung deaktivieren.

Ignorieren ist keine Lösung, weil solange der Sticker da ist bei mir der Video-Start gesperrt ist.

Bleibt da nur die Lösung mit einem neuen Kamer-App ?

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Das kann ich nicht bestätigen. Habe es eben  ausprobiert, mir Hasenohren verpasst und konnte ein exzellentes Video damit machen. :face-with-tears-of-joy: :smiling-cat-face-with-heart-shaped-eyes:

DavidB.png
0 Likes
syli
Student
Optionen

 

"Ihr könnt aber auch eine andere Kamera-App aus dem Playstore herunterladen." 

 

Ja danke, ich könnte auch gleich ein anderes Handy kaufen! Dieses Note8 ist kein Kinderspielzeug. Solche anspruchslosen features kann man in 150-Euro-Geräte packen, die bevorzugt von Kindern genutzt werden. Richtig wäre: Nicht ich such mir nun 'ne seriöse Alternativ-App für mein Businesshandy, sondern die Witzbolde unter uns peppen sich die original seriöse Kamera-App im Playstore mit 'ner "lustigen" Kamera-Sticker-App auf! 

0 Likes
syli
Student
Optionen

Dann bist Du wohl nicht auf dem neuesten Stand. Das Note8 zeigt sehr wohl die dämlichen Sticker. Sie hüpfen blödsinnig und störend wie Werbung unter dem Eingabefeld herum z. B. beim erstellen eines Kontaktbildes. 

0 Likes
syli
Student
Optionen
Mit "einfach nicht nutzen" ist es nicht getan: Beim Erstellen eines Profilbildes in "Kontakte" siehst Du sehr aufdringliches Gehüpfe dieser Sticker unter dem Fotoobjekt. Die beleidigen meinen Sinn für Ästhetik und nerven im selben Maß wie bewegte Werbebilder! Und ich dulde von meinem Handy keine Nerverei!
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Vielen Dank für dein Feedback.

DavidB.png
0 Likes
TassKaff
Apprentice
Optionen

Auch ich (S7 edge) möchte diese albernen Sticker nicht, die kann man auf einem Kinder-Smartphone etwarten, aber nicht auf Geräten, die für seriöse Zwecke genutzt werden! Bitte nehmt sie weg und stellt sie optional zur Verfügung.

Wenn hier tatsächlich von den Moderatoren der Vorschlag kommt eine andere Kamera-App zu nutzen, warum kommt denn keiner auf die Idee die Sticker in eine eigene App zu verfrachten?

0 Likes